Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17877
Players nickname
Jonathan Valentine
Suspect ID
17552
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
00:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kHHzoFUy_E0&ab_channel=Wiesi

Whisperlist

Player
Player
1. Meine ID - 17877/21348 Sammelbeschwerde selber Fall
2. ID des Beschuldigten - 17552
3. Proof per Video
4. Situation - Ich verlasse unser Anwesen möchte wo hin fahren und werde von 1 Personen RDMt.

Es handelt sich dabei um 2 Videos da beide von der Selben ID erschossen worden sind ohne hintergrund
Auf dem einen Video sieht man das sie dort dann das auto klauen aber es macht kein sinn die Spieler erst zu erschießen wärend der fahrt um dann das Auto zu klauen.

MMAEV

Player
Player
1. Meine ID - 17877/21348 Sammelbeschwerde selber Fall
2. ID des Beschuldigten - 17552
3. Proof per Video
4. Situation - Ich verlasse unser Anwesen möchte wo hin fahren und werde von 1 Personen RDMt.

Es handelt sich dabei um 2 Videos da beide von der Selben ID erschossen worden sind ohne hintergrund
Auf dem einen Video sieht man das sie dort dann das auto klauen aber es macht kein sinn die Spieler erst zu erschießen wärend der fahrt um dann das Auto zu klauen.
Eben doch macht sinn autodiebstahl benötigt man keinen rp hintergrund

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

17552 - RDM | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Max Hellinger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom