Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
323307
Players nickname
Mert Mete
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 23, 2026
Time
1:36
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mZhV01c7Pp8hxl0QK?invite=cr-MSxLdUQsNTQyNjg4OTMy&v=0
Hallo liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Main-Account stellen.

Mein zweiter Account wurde leider gehackt. Ich vermute, dass der Hacker auf diesem Account unerlaubte Programme oder Cheats verwendet hat. Daraufhin wurde mein Main-Account wegen Cheats permanent gebannt.

Ich möchte mich für die entstandenen Probleme entschuldigen. Mir ist bewusst, dass die Nutzung von Cheats gegen die Regeln verstößt. Allerdings habe ich diese nicht selbst verwendet und wurde durch den Hack meines zweiten Accounts in diese Situation gebracht.

Ich bin noch jung und spiele Grand RP sehr gerne. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal prüfen könntet. Ich habe viele schöne Erinnerungen auf dem Server und möchte weiterhin mit meinen Freunden spielen und Spaß haben.

Ich verspreche, in Zukunft noch besser auf die Sicherheit meiner Accounts zu achten und alle Regeln einzuhalten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen MERT METE

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom