Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Abruzzi

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Paul
Discord-Tag: tim.abruzzi

IC Informationen
Name: Tim Abruzzi
ID: 258811
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Abruzzi
Aktuelle Organisation: Government (JUZ)

Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein:
Transgender zu sein bedeutet, dass das Geschlecht, das einem bei der Geburt biologisch zugewiesen wurde, nicht mit der eigenen, gefühlten Identität übereinstimmt. Man fühlt sich im falschen Körper geboren. Für das Roleplay heißt das, dass ein biologisch männlicher Charakter im Herzen und im Kopf eine Frau ist und diesen Weg nun auch im Alltag, im Beruf und im Umgang mit Mitmenschen konsequent leben möchte.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Bereicherung für das RP: Ich möchte das Server-RP durch eine tiefgründige und authentische Charakterentwicklung bereichern und zeigen, dass ein Transgender-Charakter sowohl im Alltag als auch im staatlichen Dienst (GOV) professionelles und facettenreiches Roleplay bieten kann.

2. Erfahrung und Regelkonformität: Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der staatlichen Organisationen besitze ich ein extremes Verständnis für die Serverregeln. Ich weiß, wie man einen solchen Charakter respektvoll, regelkonform und ohne Grauzonenausnutzung verkörpert.

3. Förderung der Vielfalt: Die Förderung von Diversität auf dem Server liegt mir am Herzen. Ich möchte Vorurteile abbauen und beweisen, dass die Identität des Charakters perfekt mit einer verantwortungsvollen Rolle im Staatswesen harmoniert.

Vorgeschichte:
Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?

Schon in frühen Jahren spürte ich, dass etwas nicht stimmte. Während mein Umfeld mich als Jungen wahrnahm, fühlte ich mich innerlich nie mit dieser Rolle wohl. Beim Aufwachsen habe ich oft versucht, mich anzupassen und die Erwartungen der Gesellschaft zu erfüllen – besonders während meiner Zeit in straffen Strukturen wie der National Guard oder dem SAHP. Doch je mehr Verantwortung ich im Berufsleben übernahm und je reifer ich wurde, desto klarer wurde mir, dass ich eine Maske trage.
Der endgültige Wendepunkt kam während meiner aktuellen Amtszeit im Government. In einer Welt, in der es täglich um Gesetz, Gerechtigkeit und Wahrheit geht, wurde mir klar, dass ich mir selbst gegenüber am unehrlichsten war. Ich verbrachte Abende damit, mein Spiegelbild zu betrachten und nicht die Person zu sehen, die ich eigentlich bin. Ich habe beschlossen, die Angst vor der Meinung anderer abzulegen. Ich möchte keine Rolle mehr spielen, sondern als die Frau leben, die ich im Inneren schon immer war, und diesen Weg nun auch stolz im Staat von San Andreas beschreiten.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

1. Pflichtbewusst und Diszipliniert: Durch die Vergangenheit in Behörden tief verankert; erledigt Aufgaben stets strukturiert und zuverlässig.
  2. Empathisch und Gerechtigkeitsliebend: Hat ein offenes Ohr für die Sorgen der Bürger und Kollegen und setzt sich für faire Lösungen ein.
  3. Zunächst etwas distanziert: Aufgrund der inneren Konflikte und der Angst vor Ablehnung manchmal etwas zurückhaltend im Aufbau tieferer privater Bindungen.
Veränderung bei Annahme:
Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Nach der erfolgreichen Transition wird der Charakter deutlich selbstbewusster und offener auftreten, da die erdrückende Last der Geheimhaltung abfällt. Die anfängliche Distanz und Zurückhaltung weichen einer spürbaren Lebensfreude und Nahbarkeit. Das Pflichtbewusstsein und der Sinn für Gerechtigkeit bleiben vollkommen erhalten, gewinnen jedoch durch die neu gefundene innere Ruhe und Ausgeglichenheit an mentaler Stärke.

Zukunft:

Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

In Zukunft möchte ich mein RP im Government als starke, emanzipierte Frau fortsetzen und zeigen, dass die Identität keinen Einfluss auf die fachliche Kompetenz im Staatsdienst hat. Ich möchte tiefgründige RP-Stränge rund um die gesellschaftliche Akzeptanz aufbauen, Beziehungen zu anderen Charakteren neu definieren und ein festes, respektiertes Mitglied der Community bleiben. Mein Ziel ist ein authentisches, vorurteilsfreies und vor allem hochwertiges Roleplay, das zeigt, dass Vielfalt den Server bereichert.

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tim,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Tim,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Tim,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 13.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom