Also jetzt mal im Ernst vor ein paar tagen erlaubst du es das "wir" also deine nachbarn wieder auf deinem anwesen ganz normal betreten dürfen und heute bzw gestern beschwerst du dich aufeinmal über uns. Ich mein das ic zu klären ist weine sache aber dann ooc im ticket anders zu beschreiben ist eine andere sache. Zumal riskierst du unsere status und und unseren ruf zu gefährden das wir den verlieren ?!
Als erstes eröffnest du den "schusscall" mit dem Beschießen grundlos mit mehreren schüssen auf ein auto und dann wunderst du dich das man dein auto beschießt ? Ich glaub du solltest bevor du deine clip hochlädst dir angewöhnen das du dir sie vorher selber nochmal anguckstr^^
Falls du es noch nicht verstanden hast ist das offene tragen einer waffe in der stadt verboten und das schießen ebenfalls. Daher sollte dir bewusst sein das wenn du schießt das gegen schuss ein kalkulierbar ist

Ich weiß mittlerweile echt nicht was ich sagen soll weil wie gesagt vor zwei tagen kommst du zu uns und heulst rum das man dir nicht hilft wenn kinder dich abfucken und dann fängst du an leute von uns anzukreiden und das ist nicht das erste mal und nun reicht es mir mit dir

Dann kommentier ich dein post was ich für unnötig finde aber um uns zu schützen bzw zu verteidigen möchte ich aussagen.
Du versuchst das RP Projekt mit den Admins zu versauen indem du IC versuchst dagegen anzukämpfen damit sämltliche projekte verhindert werden.
Eigentlich wollte ich den Müll kommentieren aber ich konnte es mir nicht verkneifen weil du scheinbar echt nicht besseres zutun hast als leute die versuchen mit deiner penetranten nervigen art klar zu kommen

MFG
ADDI SON !