Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sersch Kyrillisch

Player
Player
Entbannungsantrag – ID 72476

Sehr geehrtes Grand-RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Account mit der ID 72476 stellen.

Ich wurde wegen Cheating gebannt, möchte jedoch klarstellen, dass ich selbst keine Cheats verwendet habe. Zum damaligen Zeitpunkt war ich bei einem Kollegen, der später wegen Cheating gebannt wurde. Nach meinem Kenntnisstand hat er außerdem mehrere weitere Accounts erstellt und dort ebenfalls gecheatet.

Ich selbst habe keine Cheats genutzt und war an seinen Regelverstößen nicht beteiligt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Bann ausgesprochen, weil eine Verbindung zu seinem Account bzw. seinen Verstößen vermutet wurde. Allerdings hatte ich keinen Einfluss auf sein Verhalten und kann nichts dafür, dass er gegen die Regeln verstoßen hat.

Der Bann liegt inzwischen über ein Jahr zurück. Daher möchte ich höflich darum bitten, meinen Fall erneut zu prüfen. Ich würde mich sehr freuen, noch eine Chance zu erhalten und wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Selbstverständlich werde ich mich künftig vollständig an alle Regeln halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

ID 72476

Status
Not open for further replies.
Top Bottom