- Joined
- Jun 24, 2026
- Messages
- 4
Moin Liebes Grand Team.
ich war im SG und habe über das Ticket System gefragt was wäre würde ich rage Cheaten. Darauf hin machte ich einen blöden Joke den ich sehr bereue: „Passt auf wenn ich aus dem Jail komme was passiert“. Das war ein sehr sehr blöder Joke den ich sehr bereue. Ich hatte immer sehr viel Spaß gehabt Grand zu spielen und ich finde es schade das ich es wegen einem Blöden Joke aufgeben muss. Ich hätte nie im Leben gecheatet oder sowas Supportet. Ich bereue den Joke die Ganze Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mit mir gnade haben.
LG.
ich war im SG und habe über das Ticket System gefragt was wäre würde ich rage Cheaten. Darauf hin machte ich einen blöden Joke den ich sehr bereue: „Passt auf wenn ich aus dem Jail komme was passiert“. Das war ein sehr sehr blöder Joke den ich sehr bereue. Ich hatte immer sehr viel Spaß gehabt Grand zu spielen und ich finde es schade das ich es wegen einem Blöden Joke aufgeben muss. Ich hätte nie im Leben gecheatet oder sowas Supportet. Ich bereue den Joke die Ganze Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mit mir gnade haben.
LG.