- Joined
- Oct 2, 2024
- Messages
- 380
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Und zwar reiche ich hiermit Beschwerde gegen Lilly Rasch ein bzw. fordere eine Neuauswertung des Beitrages Approved - Allg. 6.15 | ID: 170470
Und Zwar als Punkt 1. wurde die Beschwerde als Drittpartei hochgeladen und nicht von der betroffenden Person.
Zweitens ist das Mildeste Maß zu benutzen in dem Falle eine IC Sanktion über die FIBCO und nicht OOC da ich ja auch nicht ohne Grund auf die betroffende Person Geschossen habe.
MFG. Ben Evergarden
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Und zwar reiche ich hiermit Beschwerde gegen Lilly Rasch ein bzw. fordere eine Neuauswertung des Beitrages Approved - Allg. 6.15 | ID: 170470
Und Zwar als Punkt 1. wurde die Beschwerde als Drittpartei hochgeladen und nicht von der betroffenden Person.
Zweitens ist das Mildeste Maß zu benutzen in dem Falle eine IC Sanktion über die FIBCO und nicht OOC da ich ja auch nicht ohne Grund auf die betroffende Person Geschossen habe.
MFG. Ben Evergarden