Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27339
Players nickname
Maik Iwanow
Administrators nickname
Anton Fresh
Date
Jul 2, 2022
Time
02:00
Proofs
Clip koruppt

Maik Iwanow

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
1
Anton Fresh sperrte mich in den Admin Knast. Laut ihm stand ich und war von 10 Leuten umzingelt. Das kann jedoch nicht sein, da ich gerannt bin bevor ich eine andere Person sehen konnte. Bitte überprüft seinen Clip. Da mein PC nicht sehr Leistungsstark ist konnte ich dies nicht aufnehmen, bzw. mein Clip ist Koruppt. Bitte prüft ob ich in dem Clip wirklich stand und umzingelt war. Wenn dies der Fall sit, wäre es eventuell möglich einen minimalen Ausschnitt zu sehen (Scrennshot) wo ich stand und umzingelt war. Bei mir bin ich am Checkpoint von Palito Richtung Stadt regrannt, ohne das ich wen sehen konnte bzw. umzigelt war.
Dies ist keine direkte Beschwerde, würde nur gerne damit klären ob ich eventuell Einstellungen im Spiel umstellen müsste um wirklich RP ohne Einschränkungen spielen zu können.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Ihr
Maik Iwanow
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe den Clip des Administrators geprüft und konnte den Sachverhalt so bestätigen.
Es waren locker ca. 10 Personen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom