Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Leopold Peters |84288

Status
Not open for further replies.

Leopold Peters

Player
Player
IC Informationen:

Vor & Nachname:

Leopold Peters

Meine ID:
84288

Visumsstufe:
ich bin Visunsstufe 52

Organisation:
Bin in keiner Organisation

Familie:
Ich bin in der Familie „Peaky Grinders

OOC Informationen:
Discordname:
leox_0401

Aktuelle Situation:

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Ich spiele seit dem 4.Februar 2025

Was hat dein Charakter schon erlebt?
Leopold hat viele schlimme Dinge erlebt, vor allem Mobbing von der 4. bis zur 10. Klasse, da er sich in seinem Körper nicht wohlgefühlt hat. Ob Übergewicht, lange Haare oder Schminke – niemand wollte ihn akzeptieren.

Seine leiblichen Eltern wollten ihn ebenfalls nicht so akzeptieren, wie er war, und lehnten sein Verhalten ab. Dadurch musste er bereits mit 12 Jahren ohne seine Eltern zurechtkommen. Die Trauer und der Hass gegenüber den Menschen, die ihn gemobbt hatten, trafen ihn schwer. Um damit umzugehen, rutschte er in die Kleinkriminalität ab. Von Drogengeschäften bis hin zu Schießereien bei verschiedenen Gangs wie Marabunta und Vagos – nur das Adrenalin konnte ihn zeitweise von seiner Trauer ablenken.

Irgendwann fasste er den Entschluss, sein gesamtes Leben zu verändern. Er lebte lange Zeit allein, bis er schließlich adoptiert wurde. Während seiner Selbstfindung erkannte er, worin er sich wirklich wohlfühlt. Dabei stellte er fest, dass er sich im anderen Geschlecht zu Hause fühlt. Diese Erkenntnis kam ihm während eines Urlaubs in Thailand, den er gemeinsam mit seinem besten Freund verbrachte.

Von diesem Moment an wollte er nicht mehr Leopold, sondern Leonie sein. Als Leonie möchte sie jedem zeigen, dass man nur einmal lebt und das Beste daraus machen sollte. Sie möchte das tun, was ihr guttut, ohne sich selbst zu hassen oder schlecht zu fühlen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Er lebt ihr Leben in der Familie „Peaky Grinders“, wo er so akzeptiert wird, wie er ist und sein möchte. Dort kümmert er sich um seine Aufgaben und Verpflichtungen gegenüber seinem Partner sowie seinem 24/7.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Leopold ist eine nachdenkliche Person, die sich viele Gedanken über sich und sein Mitmenschen macht, weil er nur das Beste für alle möchten.

Biografie:

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Leonie will ein Vorbild sein das jedem zeigt, dass das Leben zu kurz ist um nicht das zu machen wo zu man bock hat, und um der Mensch zu sein, der man sein möchte. Sie will ihr eigenes leben in vollen Zügen genießen mit ihren freunden.

Die Geschichte meines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Leopold fühlte sich schon immer anders als andere Menschen und unwohl in seinem damaligen Körper. Während seines mit seinem bisten freund John Thailand-Urlaubs wurden ihm die Augen geöffnet, da dort Menschen häufiger so akzeptiert werden, wie sie sind. Dadurch erkannte er, wer er wirklich sein möchte.

Was erhoffe ich mir?
Ich erhoffe mir ein besseres Leben, mehr Freiheit und die Möglichkeit, einfach ich selbst zu sein. Außerdem möchte ich anderen Menschen ein Vorbild sein und zeigen, dass man seinen eigenen Weg gehen sollte.

Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Diese Entscheidung wird vieles zum Guten verändern, da Leonie endlich so leben kann, wie sie wirklich ist und sein möchte, ohne Angst vor den Konsequenzen ihres früheren Lebens zu haben.

Gleichzeitig wird diese Veränderung auch Herausforderungen mit sich bringen. Deshalb braucht sie die Unterstützung ihrer Familie und Freunde, damit sie von allen so akzeptiert wird, wie sie leben möchte. In ihrem Bekanntenkreis wird sie einiges aufs Spiel setzen müssen, um ihren Weg konsequent weiterzugehen.

Vielen Dank für das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Leonie Peters

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Leopold,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom