Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ID 98783 | Mod-Haus / AR 4.1 | Dr.Patrice_Abi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98783
Players nickname
Florian Floperr
Administrators nickname
DrPatrice_Abi
Date
Jun 26, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/l3FsQvV1V-k

Florian_Truthahnnnn

Player
Player
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.

Ich wurde auf Server 4 aufgrund eines Vorfalls mit einem Mod-Haus bzw. einem unsichtbaren Haus gebannt. Mir ist bewusst, dass die Nutzung von Modifikationen oder Fehlern, die einen unfairen Vorteil verschaffen können, gegen die Serverregeln verstößt.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich die Situation falsch eingeschätzt und nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Auswirkungen mein Verhalten auf das Spielerlebnis anderer haben könnte. Rückblickend verstehe ich die Entscheidung des Teams und erkenne meinen Fehler an.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde zukünftig deutlich sorgfältiger auf die Einhaltung aller Serverregeln achten. Es liegt mir viel daran, weiterhin Teil der Grand-RP-Community zu sein und regelkonform am RP teilzunehmen.

Daher bitte ich höflich um eine erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine zweite Chance. Ich versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom