Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

aqta

Player
Player
ID: 127256
Ingamename: Sora Anami
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Verbleibende Dauer (ca.): Perma
Hallo liebes Admin Team
ich wollte euch nochmal bitten meinen Fall vielleicht ein letztes mal anzuschauen

Der Discord auf dem ich damals war war für mich einfach nur eine Community wo lustige Clips über Cheater gepostet wurden ich bin da nicht rein um Cheats zu kaufen oder zu nutzen und ich habe auch nie Cheats auf Grand RP benutzt oder überhaupt vorgehabt welche zu benutzen

Soweit ich weiß wurde die Community erst später als Reselling oder Cheating Community eingestuft als ich damals drin war war mir überhaupt nicht bewusst dass allein die Mitgliedschaft dort gegen die Regeln verstößt falls das trotzdem ein Regelverstoß war dann übernehme ich dafür die Verantwortung

Auf meinem PC war nie ein Cheat für Grand RP und ich habe mir nie einen unfairen Vorteil verschafft Auf meinem Account steckt extrem viel Zeit und Ingame Vermögen deswegen würde ich mich wirklich über eine zweite Chance freuen

Ich verstehe eure Entscheidung und werde so einen Fehler definitiv nicht nochmal machen

Danke fürs Lesen

MfG Sora <3

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du warst auf einen deiner "15" Discord Accounts nachweislich auf einen Reselling Discord, somit bist du teil der Cheating Community. Sanktion ist gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom