- Joined
- Jul 25, 2023
- Messages
- 223
0:07 Aussage wie "Geh dich vergasen", würd ich schon als unangemessenes Verhalten ansehen
0:09 "Das gibt jetzt erstmal ein'n F1er" OOC Talk
0:15-0:20 "Ich hab Event" "In rote Zone reinlaufen" ebenfalls OOC-Talk, versucht Regelwerkanspielungen zu machen
Hat nach 1:30 den F1 gezogen, ist wohl leider nicht mehr im Clip drin, aber der Rest ist ja auch schon ausreichend für ne Sanktion
0:09 "Das gibt jetzt erstmal ein'n F1er" OOC Talk
0:15-0:20 "Ich hab Event" "In rote Zone reinlaufen" ebenfalls OOC-Talk, versucht Regelwerkanspielungen zu machen
Hat nach 1:30 den F1 gezogen, ist wohl leider nicht mehr im Clip drin, aber der Rest ist ja auch schon ausreichend für ne Sanktion