Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20141
Players nickname
Rick Haase
Administrators nickname
Loui sana
Date
Oct 12, 2025
Time
19.15
Proofs
https://youtu.be/J4g1WtEZ0JE?si=Hwxka5Z36r10wenu

Rick Haase

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
42
Hallo DE04-Team,
Vor einem Jahr wurde ich wegen unangemessener Äußerungen gesperrt.
Ich bin inzwischen wieder entsperrt und kann normal spielen. Damals loggte sich ein Freund mit meinen Zugangsdaten ein, um zu testen, ob das Problem an meinem PC lag oder ob auch andere Spieler Schwierigkeiten hatten. Mein Freund hatte keine Probleme und loggte sich sofort wieder aus. Daraufhin wurde ich wegen Account-Sharing gesperrt. Ich kontaktierte Felix Tired; er entsperrte mich – und räumte das Missverständnis bezüglich Account-Sharing ein –, verhängte aber einen „Geldverlust“ von 5 Millionen.

Mir ist bewusst, dass Account-Sharing nicht erlaubt ist. Da das Problem jedoch trotz Neustart meines PCs und anderer Lösungsversuche weiterhin bestand, wollte ich herausfinden, ob es ein internes Problem mit dem „Grand“-Server oder ein Problem auf meiner Seite war. Gestern half mir ein Entwickler, die Lösung zu finden: Ich musste ein anderes VPN (eine andere IP-Adresse) verwenden.
Wie Sie sehen, hatte ich bis gestern keinen Zugriff auf das Spiel, bis ich die Lösung endlich fand.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich mein Geld zurückbekommen könnte. Ich freue mich riesig, wieder spielen zu können, habe aber momentan nicht einmal mehr 1 % meines vorherigen Guthabens.
Das wäre wirklich eine nette Geste von Ihnen. Ich weiß, dass Account-Sharing gegen die Regeln verstößt, aber wie gesagt: Es diente lediglich technischen Testzwecken und dauerte nur kurz.

(Ich bin aktuell entsperrt und kann normal spielen, habe aber kein Geld mehr.)
Ich finde es nur fair, das Geld zurückzubekommen, da die Sperre ein Fehler des Grand 04-Teams war – ein Fehler, der mir sehr lange Probleme bereitet hat.

Viele Grüße, Rick Haase
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom