Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Torock Medusa | 121977

Torock

Custom title:
Player
Vorname: Ali
Discord-Tag: txslvt
Gründe:
  1. Ich habe mich schon lange nicht wohl in meinem Körper gefühlt.
  2. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich als Frau viel wohler fühle.
  3. Ich möchte endlich so leben können, wie ich wirklich bin.

2) Ingame Infos

Alter Name: Torock Medusa
Neuer Name: Aphrodite Kairojin
ID: 121977
Visum: 42
Orga u. Fam : Grove Street Gang . Yakuza

3) Account Infos

Permabann: nein
Cheatingban: nein
Korruption: nein

4) Persönliche Geschichte

Aphrodite Kairojin wurde in Los Santos geboren und wuchs im Viertel Strawberry auf. Ihre Kindheit war alles andere als einfach. Geldprobleme, Streit zu Hause und ein raues Umfeld gehörten zu ihrem Alltag. Schon früh lernte sie, dass man auf der Straße nur überlebt, wenn man für sich selbst einsteht.
Als Jugendliche verbrachte sie viel Zeit auf den Straßen von Los Santos. Dort lernte sie immer mehr Leute kennen, die Verbindungen zur Grove Street Families hatten. Anfangs war sie nur eine Bekannte der Gang, doch mit der Zeit gewann sie das Vertrauen der Mitglieder. Aphrodite war loyal, mutig und hielt auch in schwierigen Situationen zu ihrer Crew. Genau deshalb wurde sie schließlich ein fester Teil der Grove Street.
Das Leben in der Gang gab ihr zum ersten Mal das Gefühl, irgendwo dazuzugehören. Die Mitglieder wurden für sie zu einer zweiten Familie. Gemeinsam verteidigten sie ihr Gebiet, verdienten Geld auf verschiedenen Wegen und standen füreinander ein. Aphrodite war bekannt dafür, ruhig zu bleiben, selbst wenn die Situation eskalierte.
Doch das Gang-Leben hatte auch seine Schattenseiten. Immer wieder kam es zu Konflikten mit rivalisierenden Gangs, Schießereien und gefährlichen Auseinandersetzungen. Mehrmals verlor Aphrodite Freunde, die ihr wichtig waren. Mit jedem Verlust begann sie stärker an ihrem Lebensweg zu zweifeln.
Der entscheidende Moment kam während eines großen Konflikts mit einer rivalisierenden Gruppierung. Die Situation geriet außer Kontrolle, mehrere Menschen wurden schwer verletzt und Aphrodite entkam nur knapp. Nach diesem Vorfall wurde ihr klar, dass sie nicht ihr ganzes Leben damit verbringen wollte, ständig um ihr eigenes Überleben kämpfen zu müssen.
Sie begann sich langsam von der Gang zu distanzieren. Dieser Schritt fiel ihr nicht leicht, denn die Grove Street war jahrelang ihr Zuhause gewesen. Dennoch wusste sie, dass sie eine Zukunft wollte, die nicht von Gewalt und Kriminalität bestimmt wurde.
Mit viel Mühe baute sie sich ein neues Leben auf. Sie suchte legale Arbeit, konzentrierte sich auf ihre Zukunft und versuchte, die Fehler ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Die Erfahrungen aus ihrer Zeit bei der Grove Street vergaß sie jedoch nie.
Heute trägt Aphrodite Kairojin ihre Vergangenheit mit sich, ohne sich von ihr definieren zu lassen. Die Jahre in der Grove Street haben sie geprägt, ihr Loyalität, Durchhaltevermögen und Straßenkenntnis beigebracht. Auch wenn sie ihren alten Lebensstil hinter sich gelassen hat, wird sie die Menschen und Erinnerungen aus dieser Zeit niemals vergessen.

5) Aktuelle Situation

Ich bin immer mit meine familie oder mit meine homies von der grove street gang unterwegs.

6) Eigenschaften und Charakter

Loyal
Stark
Schlau

Abschluss

Danke fürs Lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

LG. Torock/Aphrodite

Top Bottom