allo Wir waren heute bei der blackmamba um etwas zu klären und da waren die Lost Aztecas die wir dann einen schuscall gegeben haben weil wir auch IC da kam ich zu denn um zu sagen da schon eine Schuss Ankündigung gab das sie sich verpissen sollten weil ich gesagt haben das die gehen sollen sonst sind die tot und mit gehen meinte ich mehr als 500ut mit den sind und weil wir hatten ja einen Call auf die und somit haben die ihr leben nicht geschützt weil die nicht weg gefahren sind und nicht daher das die ID 17073 mit einen Auto gekommen ist das gleich so aus sah wie das fam Auto der Lost Aztecas habe ich gedacht das er zu denen gehören muss und ich habe weder noch gesagt das mir der Miropark gehört sondern das die nur da verschwinden sollten daher das sie einen offene schusscall gegen die hatten somit haben die ja nicht ihr leben beschütz. und daher da der Clip nicht mal 1 min lang ist konnte man nicht sehen was überhaupt geschehen ist und die Baiten auch mehrmals die am tag und daher haben wir Yakuza halt da eingeschritten und der Ted Gottie wie er selber gesagt hat wir sind hier weil die zu Olaf sein ehemalig Sohn gehen obwohl er nicht mehr der Sohn ist und er daher kein Grund hatte beim Miropark zu sein