- Joined
- Sep 15, 2022
- Messages
- 90
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bad-Cop
Was ist passiert?: ID: 177778 ist ohne den Dienstausweis zu zeigen in die Reg. gerannt, ich bin hinterher und wollte seinen Da. sehen. Er ist dann auf das WC und ich habe davor gewartet.
Jetzt fängt das wesentliche an: Als er raus kam, wollte ich seinen Da. sehen und er ist wieder vor mir weg gerannt. Als er stehen geblieben ist, hat er mir nur seine Dienstnummer gesagt und mich dann als ,,Spacko'' beleidigt.
Beim Gespräch mit der FIBCO hat er sich dann einfach mal so meinen Ausweis gezogen, obwohl ich ihm den auch hätte geben können.
Dann hat er mich ohne Grund Festgenommen, auf die andere Seite vom GOV gebracht und mich dann frei gelassen und mir gesagt, dass ich für 10 Minuten Hausverbot im GOV hätte.
Teil 0:
Teil 1:
Teil 2:
Was ist passiert?: ID: 177778 ist ohne den Dienstausweis zu zeigen in die Reg. gerannt, ich bin hinterher und wollte seinen Da. sehen. Er ist dann auf das WC und ich habe davor gewartet.
Jetzt fängt das wesentliche an: Als er raus kam, wollte ich seinen Da. sehen und er ist wieder vor mir weg gerannt. Als er stehen geblieben ist, hat er mir nur seine Dienstnummer gesagt und mich dann als ,,Spacko'' beleidigt.
Beim Gespräch mit der FIBCO hat er sich dann einfach mal so meinen Ausweis gezogen, obwohl ich ihm den auch hätte geben können.
Dann hat er mich ohne Grund Festgenommen, auf die andere Seite vom GOV gebracht und mich dann frei gelassen und mir gesagt, dass ich für 10 Minuten Hausverbot im GOV hätte.
Teil 0:
Teil 1:
Teil 2: