Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165080
Players nickname
Miki Neverlose
Suspect ID
74153
Date of violation
Jun 28, 2026
Time of violation
03:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/n0hau8iD7ADwa8nHG?invite=cr-MSxMa04sNjY1NDY1MDU1&v=34

13Neverlose13

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Was ist passiert:
Ich wurde von 2 Grove Member ins HQ Gerufen habe von der ID:162621 HQ Erlaubniss bekommen da die Person auch die Berechtigung hat HQ-Erlaubniss zuerteilen
nach einer geraumen zeit schießt die ID:74153 auf mich obwohl ich mich im HQ befinde

HansderForumskrieger

Player
Player
Da ich der Beschuldigte bin nehme ich einmal Stellung zu diesem Report:

1. Falsche Vorlage

2. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!

3. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

4. Die POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

5. Ich stand im HQ und habe eine Fremde Person im HQ gesehen es wurde von keinem Gang Mitglied Kommuniziert, dass er HQ Erlaubnis hat. Daher habe ich vom Dach im HQ auf ihn geschossen.

13Neverlose13

Player
Player
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.​

Beweis:
Streamable Link
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Info:
Ton ist Vorhanden Clip 60 Sekunden hoffe das ist dem Herrn HansderForumskrieger gerecht
MFG Neverlose

Was ist passiert:
Ich wurde von 2 Grove Member ins HQ Gerufen habe von der ID:162621 HQ Erlaubniss bekommen da die Person auch die Berechtigung hat HQ-Erlaubniss zuerteilen
nach einer geraumen zeit schießt die ID:74153 auf mich obwohl ich mich im HQ befinde​

13Neverlose13

Player
Player
Bin auch Grove Member und es wurde niemanden mitgeteilt dass diese ID HQ Erlaubnis hat.
Denke nicht das dass eine Wichtigkeit hat da ich dennoch in einem HQ Stand mit Erlaubnis der gesagten ID Normaler weise erteilt man eine Forderung das man sich vom HQ Enterfernen soll und da ich in dieser Situation keine Gefahr darstelle -Siehe Clip- ist es nicht Regelgerecht auf einen zu Schießen.

HansderForumskrieger

Player
Player
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.​

Beweis:
Streamable Link
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Info:
Ton ist Vorhanden Clip 60 Sekunden hoffe das ist dem Herrn HansderForumskrieger gerecht
MFG Neverlose

Was ist passiert:
nach einer geraumen zeit schießt die ID:74153 auf mich obwohl ich mich im HQ befinde​
1. Immer noch falsche Vorlage

2. Du wurdest im DC angesprochen und hast geantwortet aber man hört dich nicht im Clip oder warum Funkt der andere direkt im Orga Funk hätte ja jeder sein können.

13Neverlose13

Player
Player
1. Das Entscheiden die admins
2. Im discord ist es nicht verboten Zusein dazu vor allem ist es indem Moment 03:39 Gewesen da hab ich keine Verlangen zu reden mehr oder sonstiges da der Ton an ist und alles da sichtbar und Vorlegbar ist sieht man das du von Egal wo auf mich schiest aber müsst dir eig. egal sein da die Admins das Ablehnen oder Annehmen.

Tony Shy

Tony Teilzeit
Server Administrator
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Halte dich bitte an die Vorlage.

Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß auf GrandRP.

MFG
Tony Shy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom