Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17762
Players nickname
Santiago Hernandez
Suspect ID
35569
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
14:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EKJ8gP6e8L0

Santiago Hernandez

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
61
Meine ID: 17762
ID der Beschuldigten Person: 35569
Beweis: YouTube
Situation: Fremder schießt uns auf unserem Anwesen einfach nieder (RDM)
 

Teoman Alkan

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
25
Value of life? Ich verstehe, dass es dir auf den Sack geht, aber spiel die RP Situation realitätsnah zu Ende und schreib danach dein Ticket. Nur weil Grand keine Whitelist hat, muss man nicht auf RP scheißen.
 

Santiago Hernandez

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
61
Value of life? Ich verstehe, dass es dir auf den Sack geht, aber spiel die RP Situation realitätsnah zu Ende und schreib danach dein Ticket. Nur weil Grand keine Whitelist hat, muss man nicht auf RP scheißen.
un RP ? es stehen hinter mir 2 Leute und er zieht seine Waffe und will Ansagen drücken. Ein Thread besteht aus Ersteller und Amind, kein Plan warum Ihr alle immer meint euren Senf dazu zu geben
 

Ace Crown

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
29
un RP ? es stehen hinter mir 2 Leute und er zieht seine Waffe und will Ansagen drücken. Ein Thread besteht aus Ersteller und Amind, kein Plan warum Ihr alle immer meint euren Senf dazu zu geben
es sind drei leute von mir am anwesen gewesen habe euch eh schlafen gelegt
#sib
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,489
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 35569 erhält eine Strafe für:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom