Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für keine POV Event 1.7 I 149807 I Paul Frost

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149807
Players nickname
Goated_Soufian
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Jun 28, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8MfQaee

Goated Soufian

Player
Player
Beschwerdegrund:

Meine Pov:

Guten Tag liebes Admin-Team,

ich wollte mich heute in meinen Grand RP-Account einloggen und wurde dabei mit einem Bann-Bildschirm begrüßt. Zunächst war ich sehr geschockt, da ich nicht wusste, weshalb ich gebannt wurde. Als ich den Grund gesehen habe, wusste ich jedoch sofort, worum es ging.

Ich habe gestern eine POV-Anfrage erhalten, von der ich leider nichts mitbekommen habe. Ich schaue nur sehr selten in meinen Forum-Account und habe auch Ingame keine Benachrichtigung erhalten. Deshalb wusste ich nicht, dass eine POV von mir angefordert wurde, und konnte sie dementsprechend nicht rechtzeitig einreichen.

Ich verspreche, künftig regelmäßig in meinen Forum-Account zu schauen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Es war keinesfalls meine Absicht, die POV nicht einzureichen – ich wusste schlichtweg nichts von der Anfrage.

Daher möchte ich höflich um Kulanz bitten und hoffe, dass ich wieder Teil des Grand RP-Servers sein darf.

PS: Dies soll keine Admin-Beschwerde sein. Paul Frost hat in dieser Situation alles richtig gemacht. Der Fehler lag bei mir, da ich die Anfrage leider nicht gesehen habe.

POV:

Mit freundlichen Grüßen

Soufian

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Goated_Soufian,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.
Du hattest zudem Ingame ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom