Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kali Kadagies

Player
Player
Sehr geehrtes Biographien-Team,

hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.

---

OOC-INFORMATIONEN

Name: Yasin

Discord: kalikasi65

---

IC-INFORMATIONEN

Name: Cali Kadagies

ID: 318207

Visumsstufe: 17

Organisation: LSPD

Rang: 7

---

Was bedeutet Korruption für mich?

Korruption bedeutet für mich nicht nur das Brechen von Gesetzen oder das Ausnutzen einer Position. Es bedeutet, seinen -Einfluss gezielt einzusetzen, um Situationen zu seinem Vorteil oder zum Vorteil von vertrauten Personen zu lenken. Dabei verschwimmen häufig die Grenzen zwischen Recht, Loyalität und persönlichen Interessen.

---

Gründe für die Genehmigung

- Grund 1: Ich nutze die mir verliehene Macht durch einen angenommenen Antrag nicht schamlos aus und weiß trotzdem, dass ich mich an Server Regeln halten muss, die das RP zerstören würden.
- Grund 2: Falls der Antrag angenommen wird, werde ich nicht permanent auf BAD COP machen, sondern nur dann, wenn ich es in der Situation für angemessen halte und ich denke, dass eine gute RP Situation dabei entstehen könnte.
- Grund 3: Dank meines Alters und meiner Lebenserfahrung bin ich fest davon überzeugt das ich eine geistige Reife besitze und dadurch auch lustige oder spannende RP Situationen einleiten kann die nicht nur darauf basieren den Leuten im Staat das Geld aus den Taschen zu ziehen oder aber sie durchgehend zu beleidigen und zu nerven.

---

Cali Kadagies wurde in London geboren und lebte bei seiner Mutter, Maria Kadagies . Als Kind war er sehr gewalttätig gegenüber anderen Menschen und beging Straftaten, wie z. B. einen Autodiebstahl, einen Überfall auf ein Geschäft und Schlägereien in der Schule; außerdem war er süchtig nach Videospielen. Glücklicherweise konnte sein Onkel, Henrik Kadagies , ihn immer vor einer Verurteilung bewahren, sodass seine Akte blütenrein blieb. Die einzige Bedingung des Onkels war, dass er seinen Dienst für das Land leisten muss. Daher war eine militärische Laufbahn unumgänglich für den jungen Cali. Sein Onkel hatte die „Vaterrolle“ eingenommen. Er war es, der dem jungen Cali die notwendige Disziplin und den Willen zum Überleben gelehrt hat. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, da er laut Henrik Kadagies vor seiner Geburt starb.

Seine erste Station, um seinen Dienst für sein Land zu leisten, war bei der britischen Armee. Kali begann als Rekrut bei der Infanterie. Dort konnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nach einigen Einsätzen und der gewonnen Kampferfahrung wechselte er zur 5. Special Air Service Einheit der British Army. Observationsmissionen und die Informationsbeschaffung standen an der Tagesordnung. Das Verhandeln mit Informanten und das notwendige sprachliche Geschick wurden durch unzählige Trainingseinheiten beim Special Air Service angeeignet. Die Grundlagen für die taktische und psychologische Verhandlungsführung und Manipulation wurden ihm hier in die Hände gelegt. Und es kam wie es kommen musste. Cali war sich seiner manipulativen Fähigkeiten bewusst. Daher hatte er ein ausgeklügeltes Vorgehen im Auslandseinsatz geschaffen, welches ihm einen persönlichen und finanziellen Mehrwert ermöglichte. Er kam gezielt an sensible Informationen, welche er bei Gelegenheit an geeignete Interessenten verkauft hat. Er schmierte die notwendigen Kameraden, um an Ausrüstungsgüter zu gelangen. Waffen und Ausrüstungsgegenstände wurden an den Höchstbieter versteigert. Es war ein Fass ohne Boden.

Cali musste einen Ausweg finden, damit er der ganzen Situation entfliehen konnte. Er täuschte bei einem weiteren Auslandseinsatz seinen eigenen Tod vor. Bis heute geht die British Army von einem Bombenanschlag bei einer Patrouille aus. Er und seine Mitstreiter wurden mit militärischen Ehren bestattet. Die Gutachter kamen zu dem Ergebnis, dass bei der Wucht der Detonation keine Leichen gefunden werden konnten. Und so endete das Kapitel bei der British Army, genauer das Kapitel in England.

Die Zeit auf der Insel

Um ein neues Leben zu starten hat sich Cali gefälschte Papiere besorgt, welche Ihm die Einreise nach Los Santos ermöglichten. Er wollte weg von der militärischen Laufbahn, weg von der Regierungstätigkeit. Deshalb versuchte er sein Glück als Elektriker, als Truckerfahrer, als Pilot und als Landwirt. Diese Berufe haben ihm jedoch keine Befriedigung ermöglicht. Zu eintönig, zu wenig Spielraum. Er versuchte sein Glück bei einer Familie. Dort kam es zu Spannungen, da er sich, nach Meinung der Leader, zu schnell zu weit nach oben arbeiten wollte. Daher hat Cali Kadagies beschlossen, sich dem Los Santos Police Department anzuschließen. Er erkannte das Potential am Streifendienst. Den Kontakt zu unterschiedlichen Tatverdächtigen, Regierungsmitarbeitern und Polizeikollegen. Prädestiniert, um ein doppeltes Spiel zu spielen.

Das Bewerbungsgespräch stellte für Ihn keine Hürde dar. Die ersten Aufstiege innerhalb des LSPDs waren kein Problem. Und nach einem Monat beim LSPD kennt er nun die Abläufe und die Schwachstellen des Systems. Der Beginn der Karriere eines korrupten LSPD-Beamten.

---

Charaktereigenschaften

• Ruhig

• Respektvoll

• Humorvoll

---

Outcomes

• Cali darf Bodycams zerstören.

• Cali darf TVs / Personen töten, die etwas gegen ihn in der Hand haben.

• Cali darf TVs gegen Geld freilassen.

• Cali darf als Beamter ins Ghetto fahren.

• Cali darf USB-Sticks an Häftlinge übergeben im Rahmen der Bestechung.

• Cali darf interne Informationen an Gangs weitergeben.

• Cali darf "Best Buddys" / Freunde milder bestrafen.

• Cali darf Wanteds gegen Geld entfernen.

• Cali darf Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung.

• Cali darf Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston

• Cali darf keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen.

• Cali darf Verkaufen / Einkaufen von Waffen am Schwarzmarkt.

• Cali darf TVs illegale Gegenstände zustecken.

---

Abschluss

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick in die Persönlichkeit und Entwicklung von Cali Kadagies geben und würde mich über eine positive Entscheidung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Cali Kadagies

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Cali,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 29.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom