Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16877
Players nickname
Zezinho Pequeno
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/fyT5rmtJjPs

Zezi Pequeno

Player
Player
Guten Tag

da meine Pov anfrage gerade abgelehnt wurde. Stelle ich sie nochmals. Jede Familie ist verpflichtet die Pov`s zu Verfügung zu stellen. Es gab
einige Situationen die Unstimmgkeiten auslösten deshalb fordere ich alle kompletten 15 POVS des Medellin Kartell.
POV von Simon Patte 43373 sein gegenüber bekommt zuviel schaden und stirbt nicht. Deswegen fordern wir die Povs an

Last edited:

Henry Makaveli

Player
Player
Hallo Guten Tag Herr Zezinho, meinen Sie mit Unstimmigkeiten ihre Kommunikation oder worauf beziehen SIe es? Für mich ist in dieser Aufnahme nichts anderes Unstimmig.
MFG Gründer Medellin Kartell

Kayne Makaveli

Player
Player
Damage Deal liegt unter 40% und man wundert sich warum er nicht umfällt ?
Also die Lebenskraft beträgt 100%

Viktor Lebedev

Player
Player
es war doch schon immer normal, dass alle Povs bei nem Fam war reingeschickt werden müssen, egal was für ein Verdacht besteht.
Oder wieso wurden selbst hier alle Povs angefordert, obwohl die Gegenseite sogar verloren hat und auch nix auffälliges war?

luto

Player
Player
es war doch schon immer normal, dass alle Povs bei nem Fam war reingeschickt werden müssen, egal was für ein Verdacht besteht.
Oder wieso wurden selbst hier alle Povs angefordert, obwohl die Gegenseite sogar verloren hat und auch nix auffälliges war?

Blacklist und trz auf Forum Police machen lmao

Viktor Lebedev

Player
Player

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine POV Anfrage abgelehnt.
Hierbei ist nichts auffälliges aufzufinden.

Grüße
Adrian Tablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom