Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ballu Zwanni

Player
Player
OOC-Informationen:
- Name: Xavier

IC-Informationen:
- Name. Ballu
- ID: 32104
- Visumstufe: 45
- Aktuelle Familie:
- Aktuelle Organisation: SAHP

Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, Transgender zu sein.
Transgender zu sein bedeutet, dass die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht darum, wie man sich selbst empfindet und wer man ist. Für viele Transgender-Personen ist es wichtig, so leben und von anderen wahrgenommen werden zu können, wie es ihrer Geschlechtsidentität entspricht. Jeder Mensch erlebt diesen Weg individuell.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund Um besseres RP mit mehr Vielfalt zu spielen
- 2. Grund Da ich die Erfahrung machen möchte um das Thema respektvoll und seriös im RP darzustellen.

Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als Transgender zu leben?

Es war keine spontane Entscheidung. Ich habe lange gemerkt, dass sich etwas nicht richtig angefühlt hat und versucht, diese Gefühle zu verdrängen. Irgendwann wurde mir klar, dass ich nur glücklich sein kann, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, offen als Transgender zu leben und endlich so zu sein, wie ich mich wirklich fühle.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1 Selbstbewusst
- Eigenschaft 2 Loyal
- Eigenschaft 3 Hilfsbereit

Veränderung bei Annahme:
Wenn mein Transgender-Antrag angenommen wird, verändert sich, dass ich meine Figur dauerhaft entsprechend ihrer Geschlechtsidentität ausspiele. Das betrifft ihr Auftreten, ihre Ansprache, ihr Erscheinungsbild und ihre sozialen Interaktionen. Die Persönlichkeit und die Geschichte meiner Figur bleiben dabei erhalten.

Zukunft:
- Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
In der Zukunft werde ich meine RP Figur so spielen, dass sie ihren Platz in Los Santos findet. Außerdem stelle ich mir meine RP in der Zukunft leidenschaftlicher und intensiver vor mit der Annahme des Antrags.

Vielen Dank für das Nehmen und Anschauen meiner Biografie, LG Ballu

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hallo Ballu ,

Nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen

Bitte halten Sie sich an die Vorlage zum Einreichen einer Biografie .
Hier gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern.🌸

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom