Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID-99893
Players nickname
Moritz Mader
Suspect ID
ID-76279
Date of violation
Jun 28, 2026
Time of violation
15:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QZlaRl2GZKE

Oliver Mader

Player
Player

Beschwerdegrund:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist Passiert: Der nette Herr mit der ID-76279 denkt er könnte mitten in einem Schussgefecht mit einem baseball schläger auf mich los gehen und mich damit noch schlagen , Obwohl man an hand der bodycam sehen kann das ich aktiv ein Schussgefecht gegen die MG-13 habe und er mich mitten drin damit einfach schlägt. Und es war auch nicht ausversehen weil er mich insgesamt 3 mal schlagen wollte sehe bodycam. LG

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Moritz,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deiner Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 76279, 94987, 96875 sanktioniert.

76279 Regelverstoß:
RolePlay -Regel 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN

94987, 96875 Regelverstoß:
Allgemeine-Regel 3.1 | Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen

94987 Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel 7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Dauer 1-30 Tage

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom