Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung wegen nicht vorhandener Allg. 1.1 | Lexy White

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikolay Skovi

DE 02 | #23762
Player
ID: 23762

Ingamename: Nikolay Skov

Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1

Wie lange wurdest du gebannt? Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Weil ich meinen Account weder verkauft noch weitergegeben habe. Ich bin vor ca. 10 Monaten umgezogen und seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv auf Grand RP. Deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Heute dachte ich mir einfach, dass ich mal wieder reinschaue, und dann habe ich gesehen, dass ich gebannt wurde.

Es gab in der Vergangenheit bereits ein Problem mit meinem Account, da sich ein Cheater Zugriff auf meinen Account verschafft hatte. Damals hatte ich allerdings noch keine 2FA und keine weiteren Sicherheitsmaßnahmen aktiviert. Die damaligen Admins wussten jedoch Bescheid, (Ranjid und Johnson Baron) und der Vorfall konnte schnell behoben werden.

Für fragen oder sonstiges stehe ich immer zur Verfügung,

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo ,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom