Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ethan_Ressler
Suspect ID
2482,5129
Date of violation
Oct 5, 2021
Time of violation
13:26
Proofs
https://youtu.be/1vn8pvjZPc0

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Admin Team...

hiermit möchte ich 2 Personen Reporten.

Zuerst beschreibe ich mal kurz und knackig die Situation:

Wir als SAHPler haben ganz Normal was zu unseren Aufgaben zählt eine Cannabis Plantage "geraidet". Wo wir dort angekommen sind finden wir eine blau gekleidete Person vor Ort. Diese Person flüchtete nach dem sie uns gesehen hatte. Wo die Person weg gefahren ist haben wir einen Schusscall gedropt.
Und wie man es unschwer gleich im Video erkennen kann mischt sich auf einmal ein Vagos Mitglied ein, was nichts mit dieser Situation zu tuhen hat !?!

Dazu bin ich der Meinung das dieser Grüne oder Türkise Jugular Cheats hat wenn man in dem Video schaut dann kann man sehen wie er richtig schnell vor und zurück fährt. Wo ich denke das es von dem Cheat Programm ****-**** kommt. Wenn ein Admin wissen möchte was ich vermute schreibt mir bitte auf Discord [ImABot.js#0187]. Möchte es hier nicht sagen was ich vermute.




Nehme ich das mal so hin das ich gestorben bin.... Aber es gibt ja die schöne Regel (6.20 Während einer aktiven Schießerei darf nicht gelootet werden | Jail 180 Minuten ) , was der Vagos Typ aber macht .-.
Dazu kommt auch noch das er bevor er wieder weg fährt wieder richtig Toxic ist und mein uns während wir am Boden Liegen Bots zu nennen... Was meiner Meinung nach einfach nicht geht....


Video 2:
 

Paco Toxic

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
9
in nicht die person aber der fight war doch vorbei sowie ich weiß darfst du dann looten
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo igamerstahlYT,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 5129 wird für die Nichteinhaltung der Bedingungen 1.12 Bestraft!

Bitte melden, falls ich einen Spieler übersehen habe.

Kleine Anmerkung: Ich bitte dich das nächste mal wenn du ein Report erstellst auch Ton hinzuzufügen wenn jemand Lootet dann kann man sowas auch besser einschätzen :)

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom