Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277222
Players nickname
stayra madl
Suspect ID
3576
Date of violation
Jun 28, 2026
Time of violation
19:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RsTjKbSiFSw

Titus Kork

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: ALLG 6.23

Was ist passiert?: Ich war im Ghetto wo der Spieler mit der ID meinte das Luft Horn zu nutzen, aber gleichzeitig zu schießen

Kenji Snu

Player
Player
Das ist erlaubt mein lieber :) Bitte infomiere dich erst bevor du soetwas hoch lädst. MfG

Mason Fitnason

Player
Player
Du hast ja Ohrstöpsel drin also hattes du die Chance mich zu Töten, das einzige was ich hier rieche ist Pures Madnes
Und nun kannst du auch mal erklären wo da Bugabuse ist?

luft.png

Last edited:

Titus Kork

Player
Player
Du hast ja Ohrstöpsel drin, also hattest du die Chance mich zu töten, das einzige was ich hier rieche ist Pures Madnes
Und nun kannst du auch mal erklären, wo da Bugabuse ist?

luft.png
Es geht nicht darum das er sie nutzt sondern das er einen Bug benutzt um gleichzeitig das Horn nutzt und schießt

Mason Fitnason

Player
Player
Es geht nicht darum das er sie nutzt sondern das er einen Bug benutzt um gleichzeitig das Horn nutzt und schießt

Der jenige bin ich und es ist immer noch kein Bug, lediglich Legitim alles dann müssten ja alle Gebannt werden nach deiner Meinung nach.
Sei doch einfach nicht Sauer weil du gestorben bist, du hattes doch die Chance mich zu Töten.

Und zu Info ich hab 2 Hände, in einer die Lufthupe und in der anderen die Waffe und jetzt zeig mir wo da ein Bug ist?

Titus Kork

Player
Player
Es Geht nicht um diese "Chance" von der du Sprichst sondern darum das du einen Bug nutzt um dir einen Vorteil zu holen

Mason Fitnason

Player
Player
Es Geht nicht um diese "Chance" von der du Sprichst sondern darum das du einen Bug nutzt um dir einen Vorteil zu holen

Was für einen Bug und welchen Vorteil?
Hast du mal die Lufthupe benutzt, scheinst ja nicht der schlauste zu sein.

Aber wir lassen das den Admin entscheiden du wirst sehen das es kein Bug ist, weil sonst müssten alle gebannt werden die die Hupe nutzen nach deiner Meinung nach!

Last edited:

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom