Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148686
Players nickname
Vinnie Noblesse
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/UHhFqMW

vinnie again

Player
Player
Hallo ich habe meine situation bereits öfters hier beschrieben und mir wurde gesagt das ich mich auf de 04 unbannen lassen muss dies ist aber leider nicht möglich da der bann zu lange her ist um nach beweisen zu fragen, ich verstehe das ich ich damals falsch gehandelt habe allerdings muss man berücksichtigen das zu diesem zeitpunkt corssbanns von de 04 kein thema waren und ich auch nicht so gehandelt hätte wenn es mich auf de 01 bannen können daher bitte ich um eine 2te chance um wieder auf dem projekt mein rp fortzuführen, außerdem habe ich ja nicht gecheatet und würde dies auch nicht tun ich wollte lediglich einen pc check was natürlich rückblickend trotzdem keine gute entscheidung war ( ich habe inzwischen 2 monate zeit gehabt darüber nachzudenken und bin mir bewusst das ich dort falsch gehandelt habe aber am ende sind wir alle menschen und machen fehler) vielen dank für die zeit diesen antrag durchzulesen

LG Vinnie Noblesse

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Klär deinen Bann mit DE04.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom