Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30667
Players nickname
Maria Maurizius
Suspect ID
5920;30058;11796
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
18:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H57ld96LgL0

Maria Maurizius

Player
Player
Haben insgesamt 3 oder 4 schon getötet von insgesamt 7, auf einmal alle wieder da....
Bei Minute 2:32 sieht man das der eine den anderen auch hochholt. Paar ID´s konnte ich dem Clip entnehmen.

Bec Howard

Player
Player
Haben insgesamt 3 oder 4 schon getötet von insgesamt 7, auf einmal alle wieder da....
Bei Minute 2:32 sieht man das der eine den anderen auch hochholt. Paar ID´s konnte ich dem Clip entnehmen.
Erstmal wo ist die Regel das hochholen verboten ist ? Gibt es keine
Und wo ihr um die Ecke kommt wurde vorher nicht geschossen somit auch kein Schussgefecht in dem Moment wo er ihn hochholen wollte in der Dauer wo er ihn hoch holt kann er ja nicht wissen das ihr um die Ecke kommt und schießt.

Holger Atomic

Player
Player
Wir müssen hier nicht immer sinnlos diskutieren, ein engel wird sich das anschauen und bewerten und fertig, wenn das kein regelverstoß ist, ist doch alles in ordnung, warum müssen hier immer alle ihren senf dazu geben...

Vladimir Gambino

Player
Player
Weils meine Familie ist Digga?! Und man sollte sich die Regeln erst durchlesen bevor man sowas hochlädt oder?

Holger Atomic

Player
Player
Wenn ein engel schreibt man darf es nicht und man soll es hoch schicken, dann mach ich das, und ich bin ganz sicher nicht dein digga ; )

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Maria,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Situation wo du mit den Angreifenden Spielern Kontakt hast, ist zu kurz um eine ID zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom