Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98251
Players nickname
Sean_Kelly
Suspect ID
384
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
19:21 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/qKLg2BtpIarDB/d1337kp8zz9V?invite=cr-MSxLUHEsNzc2NjE1MTUs

Sean Kelly

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
5
Video 1 (Tat):


Video 2 (mit Todesscreen und Player ID):


Beschwerdegrund:
Grundlose Tötung mitten in der Stadt

Was ist passiert?:
Ich bin dem bewusstlosen Spieler versehentlich beim Abbiegen ins Auto gefahren, wollte ihm mit einem MedKit helfen. Kurz danach fuhr Spieler 384 mich von hinten um, stieg aus und eröffnete sofort das Feuer (mitten in der Stadt). Ich bin unbewaffnet unterwegs und habe keinen Anlass zu Aggressionen gegeben.
 

Celentano

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
37
Du warst mitten im Ghetto. -.- Schau dir die Ghettokarte im Discord genau an! Dann wird dir sowas nicht mehr passieren :)
 

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
40
(Bin kein Admin)
war wieder im Ghetto, aber das Umfahren kann sanktioniert werden, sowie dass der Atze auf dem Boden in den Chat geschrieben hat.

LG
 

Sean Kelly

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
5
Du warst mitten im Ghetto. -.- Schau dir die Ghettokarte im Discord genau an! Dann wird dir sowas nicht mehr passieren :)
Bin erst seit gestern dabei, ist alles noch Neuland, wusste nicht, dass es so weitläufig ist. Danke für die Info
 

Celentano

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
37
Bin erst seit gestern dabei, ist alles noch Neuland, wusste nicht, dass es so weitläufig ist. Danke für die Info
Nicht dafür, ist mir auch passiert^^ Ghettokarte sollte alles ersichtlich sein und bevor du ins Ghetto fährst kommen so riesen Schilder die auch auf der Straße stehen woran du die grenze erkennen kannst :)
 

Sean Kelly

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
5
Nicht dafür, ist mir auch passiert^^ Ghettokarte sollte alles ersichtlich sein und bevor du ins Ghetto fährst kommen so riesen Schilder die auch auf der Straße stehen woran du die grenze erkennen kannst :)
Gut zu wissen. Hab da auch nur gehalten, weil ich dem Kerl helfen wollte. Passiert mir (schade für den andern) sicher nicht noch einmal xD
 

Celentano

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
37
Gut zu wissen. Hab da auch nur gehalten, weil ich dem Kerl helfen wollte. Passiert mir (schade für den andern) sicher nicht noch einmal xD
War auch Korrekt nur leider in der falschen ecke der Insel^^ jetzt weißt dus und wird dir sicherlich nicht nochmal passieren :D
Viel Erfolg und Spaß wünsche Ich :)
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Die folgenden Spieler erhalten demnach eine Sanktion:
- ID 76484 für bewusstlos im RP-Chat schreiben
- ID 384 für Carramming


Das grundlose Töten ist in diesem Fall erlaubt, weil du dich im Ghetto befunden hast. Ich lege dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

An alle in diesem Thread unbeteiligten Kommentatoren: Das Kommentieren unter Spielermeldungen im Forum ist strengstens untersagt und nur erlaubt, wenn ein Gegenbeweis erbracht wird! Zukünftige Vergehen werden mit Forumsanktionen geahndet.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom