Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oskar sigma

Player
Player
ID: 59175, 65163
Ingamename: Draco Jay

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund von zwei Vorfällen wegen Cheating permanent gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde permanent gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 9450 Tage also seit c.a 1.5 Jahre

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wollte einfach nur kurz dazu sagen, dass ich vor kurzem ein Werbevideo gesehen habe und es hat mich an alte Zeiten erinnert. Dazu gibt es Grand RP bald auch auf FiveM, was mich sehr gefreut hat und weswegen es im meinen höchsten interresse ist entbannt zu werden deswegen
möchte ich hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und um eine zweite Chance bitten. Mein Bann besteht mittlerweile seit längerer Zeit, und ich habe in dieser Zeit über meine damaligen Entscheidungen nachgedacht.

Mir ist bewusst, dass die Gründe für meinen Bann ernst genommen werden müssen. Besonders die Ablehnung des PC-Checks war eine falsche Entscheidung von mir, die ich heute bereue. Ich hätte damals anders handeln und die Überprüfung durchführen sollen.

Ich möchte die Möglichkeit bekommen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und mich zukünftig an alle Regeln zu halten. Ich bin bereit, mich jederzeit einem PC-Check zu stellen und bei einer Überprüfung vollständig mitzuwirken.

Mir ist bewusst, dass meine Chancen nach einer permanenten Sperre nicht selbstverständlich sind. Sollte mein Antrag abgelehnt werden, akzeptiere ich diese Entscheidung. Trotzdem möchte ich diesen Antrag als letzten Versuch stellen, um eine zweite Chance zu bekommen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte darum, meinen Antrag zu prüfen und mir trotz der langen Bannzeit eine letzte Möglichkeit zu geben.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Draco Jay

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom