Grüß Dich Guiseppe,
leider fehlt der Anfang der Situation. Das Beweisvideo wurde entgegen der Richtlinien beschnitten bzw. zeigt nicht die ganze Situation.
Wir waren bereits vorher mit ihm etwas zugange. Er äußerte vorher nie, dass er auf dem Weg ins Event sei. Ebenso war er nicht auf dem Weg zum Event, er saß lediglich dort im Fahrzeug rum. Und dort wo er rumstand, befindet sich kein 40er. Die Zone fürs 40er ist auf der anderen Seite des Flusses, einige Meter von dem Standort deines Members entfernt.
Nun hat er während der Situation nie geäußert, dass er zum 40er gehen möchte - bis zum Anfang eures beschnittenen Videos.
Sollte sich eine Person auf dem Weg zum 40er befinden, sollte er zu Beginn einer Situation erzählen, dass er dies vorhat. Nicht erst nach ein paar Minuten RP.
Ich würde mich über ein vollständiges Video eurerseits freuen. Dort seht ihr, dass er dort rumstand. Dies hat für mich nichts mit der Eventregel zutun, da er weder bei einer 40er Zone war, noch auf dem Weg. Du verstehst sicherlich, dass wenn eine Person am Straßenrand steht, wir sie überfallen möchten und sie dann nach einigen Minuten plötzlich auf die Idee kommt zu sagen, sie seie auf dem Weg in ein Event, wir dort ebenfalls in einer Zwickmühle sind. Dies klang, aus oben genannten Gründen, alles sehr danach, als wollte er uns verarschen und sucht nur eine Ausrede um nicht ausgeraubt zu werden.
Dann seht ihr ebenfalls die Situation, wo er statt die Hände hoch zu nehmen, lieber tanzt. Ebenso ein Regelverstoß, welchen wir auch nicht zur Anzeige gebracht haben. Schade dass ihr dies nun auf Krampf macht.
Mit freundlichen Grüßen
Celeb Oxford