Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11408
Players nickname
Joshua_Schoenling
Suspect ID
664
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O7QhZ0rTDek&ab_channel=MaceVibe

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Der Spieler mit der ID 664 ist schon oft so aufgefallen. Er provoziert das LSPD, vor allem Matti Meyer und mich und es kommt zum Schussgefecht. Immer wenn wir ihn bewusstlos schießen, loggt er sich aus, wacht im MD auf und ist direkt weg und kommt nie in die Situation zurück. genau für so einen Fall wurde er auch vor ein paar Tagen gebannt, nachdem er das eben beschriebene 2 mal hintereinander gemacht hat. Der Admin der ihn da gebannt hatte, war glaube ich Dr. Felix Santos. Es gibt auch viele Zeugen aus dem PD, die das bestätigen können. Der Clip jetzt ist leider sehr kurz, jedoch sieht man genau, dass irgendwer ihn tötet, damit er sich ausloggen kann und nicht ins SG kommt. Ich hoffe der Clip und das von mir beschriebene reicht, damit der Spieler entsprechend sanktioniert werden kann. Bisschen später ist dann das passiert :
 
Last edited:

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Mein Clip : 644 bitte stornieren weil wir es auch schon so geklärt hatten Lg Matti
 

Grindel Waldmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
60
Werde den so häufig melden bis er endlich vom Server fliegt.... was Noah Scotti ständig für Baiting vor dem PD betreibt ist bodenlos. Müsste viel mehr durchgegriffen werden. Fragt zuerst was und jedes mal wenn man antwortet und weg geht, kommt ne Beleidigung von dem Kleinkind. Nicht mal was einfallsreiches. Einfach Schade um das RP. Vor allem wenn man jedes mal von neuen so tun müsste als würde man nichts erwarten.
 

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Zitat Noah Scotti: "bruh ich habe dabei telefoniert mit matti mayer kannst ihn auch fragen" [...] klar ist das "geklärt" (Zitat entstammt letzter Beschwerde)
Herr Waldmeister wenn sie mir jetzt irgendwas unterstellen wollen schreiben sie mir bitte über dc weil das forum nicht der platz für eine diskussion ist,außerdem habe ich trotzdem noch hoffnung in die person weil er mir mermals versprochen hat es nichtmehr zu tun und jeder Mensch bei mir eine zweite chance hat.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 664 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Das ist kein Combat Loging im klasischen Sinne... er teleportiert sich einfach weg. Da ich dies unerklärlich ist:

Sicherheitsban gemäß:

Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom