Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

baguettboy

Player
Player
1.
ID: 255948 I DE 01
Peter Despacito
Grund: Allg 1.4
Dauer: 60 Tage
Übrig: 59 Tage
Ich habe vor ein paar tagen wieder angefangen Grand RP auf DE 01 zu spielen und habe mir dazu einen neuen account erstellt da ich die daten von meinem alten nicht mehr wusste. Samstag habe ich denn meine alten anmeldedaten wieder gefunden und habe mich mit dem Account angemeldet, die von sachen von dem neuen account auf den alten übertragen und habe denn auf den alten account weiter gespielt bis ich mich heute einloggen wollte und gebannt war. Ich wollte nicht das System ausnutzen und mit 2 Accounts spielen sondern nur meinen alten wieder verwenden und da ich mir auf dem neuen Account Grand Coins geholt und verwendet habe wollte ich das gerne dementsprechend übertragen ohne zu wissen das dies nicht erlaubt ist, dass tut mir leid und ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde und wieder spielen könnte.

2.
ID: 126575 I DE 03
Pablo Despacito
Grund Allg 6.3
Dauer: Permanent
Auf diesem Account habe ich angefangen Grand RP zu spielen was schon ein bis zwei Jahre her ist und als ich mal wieder raufkommen wollte war ich gebannt. Ich war damals noch sehr unerfahren und kannte mich nicht mit regeln oder der anderen auf und habe zu dem zeitpunkt Waffen von Familienautos entwendet, da ich es cool fande viele Waffen zu haben ohne die Konsequenzen zu wissen. Auch hier tut es mir sehr leid für was ich getan habe und würde mich freuen wenn ich wieder auf DE 03 spielen darf.
LG Felix

Status
Not open for further replies.
Top Bottom