Approved - GZ 1.3 I 302099.276890.106544
Liebes Administration, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: Link zur Beschwerde - Beschwerdegrund: GZ1.3: Was ist passiert: Die Atzen meinten, Mit mir in die gz zu fahren obwohl meine leute sie...
gta5grand.com
Wir befanden uns zu jedem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe weiterer Beamter. Vor Ort waren eine FIB-Streife mit drei Beamten, eine FIB-Streife mit einem Beamten, ein Beamter des LSPD sowie unsere eigene Streife mit drei Beamten. Insgesamt waren wir somit 8 Beamte, während sich auf Seiten der TVs höchstens 3-4 Personen befanden. Zudem waren die TVs nicht einmal in einheitlichen Fahrzeugen oder Fahrzeugfarben unterwegs.
Der Call kam lediglich von einer einzigen Person. Das ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, da diese Person dadurch selbst UN-RP begeht und der Call entsprechend fragwürdig bzw. hinfällig ist.
Hinzu kommt, dass wir keine realistische Möglichkeit hatten, der Situation zu entkommen. Die Fahrzeuge der TVs waren deutlich schneller als unsere Dienstfahrzeuge und konnten uns jederzeit pitten. Gleichzeitig befanden sich die TVs zahlenmäßig in der Unterzahl, weshalb ihr Vorgehen ebenfalls fragwürdig erscheint.
Im Clip ist außerdem zu erkennen, dass bereits zu Beginn auf uns geschossen wurde ( 1 Person gegen 7+ Beamte, versuchtes Mercykilling?), obwohl zuvor kein entsprechender Call erfolgt ist. Zusätzlich versucht der Helikopter, mich zu töten, was aus meiner Sicht versuchtes VDM/RDM ist.