Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxfront1111

Player
Player
ID: 149789
Ingamename: Max front
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,
ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich mit dem Cheaten gegen die Regeln verstoßen habe und das ein großer Fehler war. Rückblickend schäme ich mich dafür und bereue meine Entscheidung wirklich.
Ich weiß, dass ihr sehr viel Zeit und Mühe investiert, um den Server fair und angenehm für alle zu halten, und genau das habe ich mit meinem Verhalten missachtet. Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir noch eine allerletzte Chance geben würdet. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird und ich mich künftig an alle Regeln halten werde. Der Server bedeutet mir wirklich viel und ich würde gerne wieder ein Teil der Community sein.
Ich verstehe vollkommen, wenn ihr skeptisch seid, aber ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Fehlers noch einmal euer Vertrauen schenken könnt. Vielen Dank, dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen Max Front (ich kann auch einen proof davon senden wie pc zurückgesetzt wird und cheats gelöscht weil es mir sehr viel bedeutet und ich würde gerne meine Familie weiterführen )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom