ID:
91765
Ingamename:
Luna Hopper
Warum wurdest du gebannt?
Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9603 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen. Ich habe gegen die Regel „Warehousing“ verstoßen.
Ich bin mir bewusst das es absolut nicht ok von mir war zu Warehousen. Es tut mir sehr leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe mich innerhalb dieser Zeit gebessert.
Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen da mein Fehlverhalten schon etwas länger her ist und versichere, das ich in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten werde, den Serverregeln zu folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Luna Hopper
91765
Ingamename:
Luna Hopper
Warum wurdest du gebannt?
Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9603 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen. Ich habe gegen die Regel „Warehousing“ verstoßen.
Ich bin mir bewusst das es absolut nicht ok von mir war zu Warehousen. Es tut mir sehr leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe mich innerhalb dieser Zeit gebessert.
Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen da mein Fehlverhalten schon etwas länger her ist und versichere, das ich in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten werde, den Serverregeln zu folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Luna Hopper