Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin Abuse / Mila Rose id 61950 / Ken Tucky 7 Tage Ban

Status
Not open for further replies.
Your ID
30727
Players nickname
Papi_Sergio
Administrators nickname
Mila Rose Ken Tucky
Date
Jul 2, 2022
Time
5:40
Proofs
https://streamable.com/6baqll

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Hallo Liebes Adminteam,

Mila Rose hat mir einen Warn für rdm gegeben. Sie war zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort oder Sonstiges weiters gibt es auch keinen Report darüber. Meine Vermutung ist das sie sich mit den Beteiligten im Discord aufgehalten hat und diese Privat supportet hat. Weiters spricht sie mit mir sehr respektlos obwohl sie eigentlich ein Vorbild als Admin sein sollte. Wenn noch irgendwas gebraucht wird kann man mir gerne per pn schreiben dann kann ich noch einzelne Details einreichen.

Sie hat mir auch eine ticketsperre gegeben vor meiner Sanktion. Sie hatte einen Kollegen eingejailt und ich fragte wieso sie ihn eingejailt hatte daraufhin habe ich sofort eine Ticketsperre bekommen (Screenshot kann nicht gesendet werden da ich gebannt bin)

Ich habe mal die Aufnahmen von ihrem respektlosen Verhalten hier hintereinander aufgereiht.
Nr.1 Frankfurt Bahnhof Smash or Pass

Nr.2 Mila Rose 2

Nr.3

Ich bitte darum das mein warn entfernt wird und die Sachlage für beide Parteien korrekt aufgeklärt wird.

Des weiteren wollte ich mich heute einloggen und sah dann das ich einen 7 tage Ban habe wegen der Regel 6.10.
Von Ken Tucky wurde der Ban ausgeführt.
Ich bin mir keinesfalls bewusst das ich einen Spieler in irgendeiner Weise wegen des Spiels beleidigt habe.
Ich habe auch nie einen OOC Namen ic genannt oder sonstiges, bitte auch darum das diese Sache korrekt aufgeklärt wird.
MFG Papi
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Bezüglich der Sanktionierung sprechen wir mit der Administratorin.
Klar ist hier aber, dass du Ic und OOC vermischst, solltest du die Spielerin weiter so konfrontieren mit Dingen, welche nicht ins IC gehören, so wirst du härter sanktioniert.
Aufgrund der Logs konnten wir auch Meldungen nachgehen.
Wir klären alles final ab, die Sanktion ist trotzdem gerechtfertigt.

Mit der Administratorin wird ein klärendes Gespräch wegen des Verhalten geführt.
Dieses wird gegebenenfalls auch zu internen Sanktionen führen.
Denke du aber bitte über dein Verhalten nach.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom