- Deine ID: 50691
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Benjamin Carter
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Allg. 6.4, Warn 180 Minuten
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Rejected - 50691 | RDM + Festnahme, Approved - 50691 | RDM + Festnahme, Pov Meinerseits
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: in dem Ersten Forum Thread von Erich Winter, wurde es abgelehnt da die gesamte situation nicht einsehbar war, was für mich logisch ist. Im zweiten Forum thread, hat er noch eine minute vorher rausboxxen können, und damit ist es durch gegangen. Ich finde der 2. thread hätte auch abgelehnt werden müssen, da immernoch die gesamte situation nicht einsehbar war. Wie dem auch sei, habe ich zum glück meine pov gefunden wo man sieht das der Erich Winter vor 2 minuten Taktisches DM begeht, und ich dadurch KEIN Allg. 6.4 beging. Dementsprechend finde ich meine Sanktion als NICHT GERECHT, und finde er sollte dafür Sanktioniert werden. Ich finde es schade das die Leute heut zu tage alles tun, um jemanden ungerecht eine Sanktion reinzudrücken, nur weil er scheiße baut und dafür in Knast Gesteckt wird.
Ich Bedanke mich Vorab beim Admin Team für das Bearbeiten meiner Beschwerde
LG Tim Macaroni