Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20519
Players nickname
levent mash
Suspect ID
34506
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
6pm
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/137429/

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
1.meine id 20519
2.id des beschuldigeten:34506
3.proofs-https://gta5grand.com/forum/threads/137429/, uncapped_MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220702200146
4.sitaution:ersteinmal besteh ich 100% mein Fehler ein und bin mit meine Sanktion auch zufrieden, aber fakt ist das der Herr mit der id 34506 ganz klar failrp gemacht, damit Meine ich das er sein leben nicht geschützt ist, ich habe ihn gedroht das ich ihn umschieße und wie man ganz klar im Clip hört ist das er gesagt" zieh durch" bzw. schieße doch nachdem ich mit einer Waffe auf ihn gezielt habe und ihn bedroht habe hat er drauf bestanden das ich ihn umschieße was 100% failrp ist weil ich wurde bei so einer ähnlichen Situation wo ich das gemacht habe was der Herr macht sanktioniert. also Fazit ich gesteh mein Fehler ein bin auch mit meiner strafe zufrieden, finde allerdings das Herr failrp gemacht hat und auch sanktioniert werden sollte

ps: ich habe Legasthenie also nicht denken das ich die beschwerde lieblos hingeklatscht habe

Uwe_Kabelbrand

Is auch dabei
Player
Fail RP? Du rotzt mich und Fammitglieder in der Green Zone an, dein Kollege sagt dir noch, du sollst dich raffen und du sagst "Ist mir doch egal wenn ich in Adminknast gehe" - Sorry Bro, kein Verständnis.

Furkäänn

Player
Player
Triaden halt die kennen kein rp die sind nur aufs rdm aus weil die in Events turfs etc aufs Maul bekommen

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
Fail RP? Du rotzt mich und Fammitglieder in der Green Zone an, dein Kollege sagt dir noch, du sollst dich raffen und du sagst "Ist mir doch egal wenn ich in Adminknast gehe" - Sorry Bro, kein Verständnis.
Joa den a jail finde ich nicht so schlimm aber von dir wollte ich auch kein vertsändnis

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Levent,
erstmal vielen Dank für dein einreichen der Beschwerde.
Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Bitte lade deine eigene POV hoch.

Falls du nicht zufrieden bist wie sanktioniert wurde, liegt dir es frei eine Beschwerde über Admins einzureichen. Dort kannst du gerne dein Problem schildern.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom