Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mingo Abi

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Seymen
Discord Tag: s35men

IC Informationen:
Name: Mingo Dingoo
Id: 202439
Visum: 24
Aktuelle Familie: Creed
Aktuelle Organisation: Bloods

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):

-
Ich möchte die rolle realistisch und mit respekt ausspielen
- Ich kenne die regeln und werde mich jederzeit an sie halten
- Ich denke, das bringt einfach noch etwas mehr abwechslung und gutes RP auf den Server

Vorgeschichte (frei erfunden):
Schon als kind hab ich mich irgendwie nie so richtig wohl gefühlt mit dem wie andere mich gesehen haben. am anfang hab ich das einfach ignoriert und versucht ganz normal weiterzumachen aber das hat auf dauer nicht geklappt irgendwann hab ich angefangen mehr über mich selbst nachzudenken und gemerkt dass ich mich als Frau einfach wohler fühle. mit der zeit hab ich dann den mut gefunden das auch anderen zu sagen und den weg zu gehen der sich für mich richtig anfühlt Klar war das nicht immer einfach aber ich bereue die entscheidung kein bisschen jetzt will ich einfach mein leben so leben wie ich bin und einfach spaß am RP haben.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
-
Teamfähig
- Humorvoll
- Vertrauensperson

Veränderung bei Annahme:
Ich behaupte da wird sich nichts besonders ändern !

Zukunft:
ich möchte meinen charackter so spielen wie ich mich auch fühle ich will einfach meinen weg im rp gehen ohne stress und mich dabei weiterentwickeln dabei ist mir wichtig dass ich respektvoll mit anderen umgehe und gutes rp mache außerdem hoffe ich neue leute kennen zu lernen und einfach spaß auf dem server zu haben.

SCHLUSSWORT
Danke an dem Leser oder an die Leserin
und ich freue mich auf Positive Rückmeldung!
Beste Grüße
Seymen AKA Mingo Dingoo

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mingo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom