Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über das Verhalten I Benjamin Carter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152511
Players nickname
Vintex Blackice
Administrators nickname
Benjamin Carter
Date
Jun 30, 2026
Time
14:34
Proofs
https://youtu.be/1vlrnb1-GWg

Vintexxx

Player
Player
  1. Deine ID: 152511

2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Benjamin Carter

3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Allg. 5.3

4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Moin liebes Grand-Team,

ich möchte mich über einen Vorfall mit dem Admin Benjamin Weis beschweren.

Mein Kollege und ich wurden kurz vor einem Event an der Gießerei von der Familie Trapstar gezinkt. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, gezinkt zu werden. Allerdings hatten wir zu diesem Zeitpunkt ein Event, und es wirkte so, als hätte die Familie dies bewusst ausgenutzt.

Als wir den Vorfall angesprochen haben, hatte ich leider das Gefühl, dass der Admin komplett auf der Seite der anderen Partei stand. Anschließend wurden wir von ihm ins Jail gesteckt, weil ich angeblich OOC gesprochen haben soll.

Daraufhin habe ich den Admin zu mir gerufen und ihm erklärt, was aus meiner Sicht falsch gelaufen ist. Seine Antwort war, dass es sich um ein Dauerghetto handle und deshalb so etwas erlaubt sei. Aus Frust habe ich ihn gefragt, ob er dumm sei. Mir ist bewusst, dass diese Aussage nicht angemessen war, dennoch wurde ich daraufhin direkt gebannt.

Ich finde die gesamte Situation sehr fragwürdig und würde mir wünschen, dass dieser Vorfall überprüft wird. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und eine faire Prüfung des Sachverhalts.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen GrüßenVintex

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Administrator hat ordentlich mit dir gesprochen, dein Verhalten gegen den Administrator war inakzeptabel!
Des weiteren hat er dir die Situation ordentlich erklärt!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom