Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113505
Players nickname
Luciano Ruthless
Suspect ID
164467, 77397
Date of violation
Jun 30, 2026
Time of violation
22:36
Proofs
https://youtu.be/GJMG_QpbKZo

Luciano Ruthless

Player
Player
Alles geschah wie ich im GOV gesagt habe dass ich Rechtsanwalt bin, was nicht stimmt. Amtsanmaßung, verstehe ich, aber was ich nicht verstehe ist, warum von mir Bilder gemacht werden (die dann laut ihn eh nicht auf Ingrand hochgeladen werden). Ich befolge alles was sie mir gesagt haben und werde dann good boy genannt, werde beleidigt und angelogen. Wie ich gefragt habe warum sie mich beleidigen als Beamter habe ich keine Antwort bekommen weil sie wussten dass jetzt meine Bodycam an ist (behaupte ich mal). In diesem Zimmer beim Gefängnis wurde ich von der Frau durchsucht (obwohl kein STA da war) und vom Mann beleidigt. Dann kam ein FIBler dazu der mich ins Gefängnis brachte und mir sagte: "Es wurde mir befohlen dir Einzelhaft auszuteilen". Habe eine Geldstrafe von $65k bekommen und 3 Wanteds. (55 min haft).

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Nicht gemäß der Vorlage geschrieben.

Meine ID:
ID der beschuldigten Person:
Proof:
Was ist passiert?

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom