Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110050
Players nickname
Hans Meister
Suspect ID
12464
Date of violation
Jun 29, 2026
Time of violation
0.09 Uhr
Proofs
https://youtu.be/gr4rYI7xcLM

Hans Meister

Der beste Richter seiner Zeit
Player
Hallo zusammen,
hier ein Video in dem mich die ID 12464 grundlos ("Fluchtgefahr" wie er es begründet ist kein legitimer Grund) und losgelöst von einer RP Situation tötet, mich festnimmt, hochholt , mir den Anwalt verweigert.

Timestamps:
Allg. §6.4 Badcop: 0:44-0:49 (Schießt grundlos auf ein Fahrzeug, während sich unbeteiligte Zivilisten darin aufhalten)
Allg. §1.5 DM: 0:49 (Tötet mich)
Allg. §6.4 Badcop: 1:35 (verweigert den Dienstausweis)
Allg. §6.4 Badcop: 1:42 (verweigert den Anwalt)

Ab 2:36 lässt er mich nur rumstehen und hat behauptet, mein Anwalt wäre nicht da (obwohl er die ganze Zeit am Tor stand). Erst um 0.27 Uhr (Ende des Clips ist 0.13 Uhr, der Rest ist leider nicht mehr drauf) nachdem eine andere FIBlerin da war, wurde mein Anwalt durch sie komischerweise gefunden und zu mir gebracht.

Hans Meister

Der beste Richter seiner Zeit
Player
geiles asmr aber warum badcop? das knallen war inordnung ihr wart im außenring (Speerzone) und im Besucheraum!

Er war nur mad, weil ich Leute rausgeholt hab und weil sie mich nicht ohne Regelverstöße bekommen, hat er gewartet bis ich wieder dort war und mich einfach umgebracht, um damit den Entzug meiner Anwaltslizenz zu erzwingen (was theoretisch auch als Powergaming gewertet werden könnte, überlass ich aber den Admins).

Wenn die jetzt plötzlich jeden grundlos umknallen dürfen, kannst auch gleich nach dem Rauslassen den F1 ziehen, weil du so noch eher die Chance hast, der standrechtlichen Erschießung zu entgehen.

Und gern geschehen fürs ASMR Vergnügen.

Last edited:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist. bsp. 1:35min / DM 2:04min / CR 5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip fehlen mehrere wesentliche Bestandteile, die für eine belastbare Bewertung erforderlich wären.
Bereits der Beginn der Situation ist nicht vollständig ersichtlich.
Es fehlt ein ausreichender Vorlauf, aus dem hervorgeht, wie es überhaupt zu dem gezeigten Ablauf gekommen ist.
Gerade dieser Teil wäre notwendig, um nachvollziehen zu können, welche Handlungen vor dem sichtbaren Ausschnitt stattgefunden haben.
Ohne diesen Anfang bleibt offen, ob der später gezeigten Situation bereits ein relevanter RP Hintergrund vorausgegangen ist.
Ebenso lässt sich nicht sicher feststellen, ob bereits vorher Maßnahmen, Gespräche oder sonstige Handlungen stattgefunden haben, die für die Bewertung eine Rolle spielen würden.

Im gezeigten Abschnitt ist zu erkennen, dass du in Richtung SG transportiert wirst.
Bis zu diesem Zeitpunkt wirkt der Ablauf aus meiner Sicht zunächst nicht offensichtlich regelwidrig.
Es ist erkennbar, dass eine Maßnahme gegen dich läuft und du im Rahmen dieser Maßnahme verbracht wirst.
Ob diese Maßnahme inhaltlich vollständig korrekt war, lässt sich jedoch anhand des vorliegenden Materials nicht abschließend beurteilen.
Dafür fehlt genau der Teil, aus dem hervorgehen müsste, wie es zu der Maßnahme gekommen ist und auf welcher Grundlage sie durchgeführt wurde.

Besonders entscheidend ist in diesem Fall jedoch nicht nur der Anfang, sondern vor allem das fehlende Ende.
Der Clip endet, bevor die Situation vollständig abgeschlossen ist.
Dadurch kann nicht geprüft werden, ob bis zur tatsächlichen Inhaftierung möglicherweise noch weitere relevante Schritte erfolgt sind.
Insbesondere bleibt offen, ob ein Anwalt gestellt, berücksichtigt oder anderweitig in den Ablauf eingebunden wurde.
Gerade wenn sich die Beschwerde darauf stützt, dass Rechte nicht eingehalten worden sein sollen, muss der vollständige Verlauf bis zum Abschluss der Maßnahme sichtbar sein.
Ein Clip, der vorher endet, lässt diesen zentralen Punkt unbeantwortet.

Damit kann nicht festgestellt werden, ob der von dir vorgebrachte Vorwurf tatsächlich zutrifft.
Es ist möglich, dass bis zu dem Punkt, an dem der Clip endet, noch nicht alles vollständig abgearbeitet war.
Ebenso ist möglich, dass im weiteren Verlauf noch genau die Schritte erfolgt sind, die du hier beanstandest.
Da dieser Abschnitt fehlt, bleibt die entscheidende Frage offen.
Eine Sanktion kann aber nicht auf einer offenen Annahme beruhen.
Es muss klar aus dem Material hervorgehen, was tatsächlich passiert ist.

Hinzu kommt, dass sich aus dem sichtbaren Material auch mögliche Gegenpunkte ergeben.
Es steht im Raum, dass du möglicherweise versucht hast, einen bereits inhaftierten TV zu befreien.
Nach dem gezeigten Zusammenhang soll dieser TV noch etwa 9 Minuten Haftzeit gehabt haben.
Sollte dies zutreffen, wäre auch dieser Punkt für die Bewertung relevant.
Denn dann würde nicht nur das Verhalten der Gegenseite geprüft werden müssen, sondern auch dein eigenes Handeln innerhalb der Situation.
Ob daraus tatsächlich ein eigener Verstoß abzuleiten wäre, lasse ich an dieser Stelle bewusst offen.
Mit dem vorliegenden Material lässt sich dieser Punkt nicht abschließend klären.

Ebenfalls offen bleibt, welcher RP Hintergrund für dein eigenes Vorgehen bestanden haben soll.
Solltest du tatsächlich versucht haben, in den Ablauf einer Inhaftierung einzugreifen, müsste auch nachvollziehbar sein, warum und auf welcher Grundlage dies geschieht.
Aus dem aktuellen Clip ergibt sich dieser Zusammenhang nicht ausreichend.
Dadurch fehlt auch hier die notwendige Einordnung, ob dein Verhalten innerhalb der Situation nachvollziehbar war oder ob es selbst problematisch gewesen sein könnte.

Ein weiterer Punkt betrifft die mögliche Nutzung eines Systems, das aus meiner Sicht nicht für den gezeigten Zweck vorgesehen wirkt.
Auch hier kann jedoch keine abschließende Bewertung erfolgen.
Es wäre denkbar, dass die Nutzung dieses Systems im Zusammenhang mit der Befreiung oder dem Eingriff in die Situation problematisch sein könnte.
Genauso kann es aber sein, dass der vollständige Verlauf einen anderen Zusammenhang ergibt.
Da der Clip weder den vollständigen Anfang noch das vollständige Ende zeigt, bleibt auch dieser Punkt offen.
Ich werde daher an dieser Stelle nicht feststellen, dass hier ein Regelverstoß durch die Systemnutzung vorliegt.
Dafür fehlt die sichere Grundlage.

Gerade diese offenen Punkte zeigen, warum der Clip in seiner jetzigen Form nicht ausreicht.
Es ist nicht möglich, nur den mittleren Teil einer Situation zu bewerten, wenn sowohl der Aufbau als auch der Abschluss fehlen.
Der Anfang erklärt, warum die Situation überhaupt entstanden ist.
Das Ende zeigt, ob die Maßnahme korrekt abgeschlossen wurde oder ob sich dort der eigentliche Regelverstoß bestätigt.
Beide Abschnitte sind hier notwendig, beide fehlen jedoch.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem du in das SG transportiert wirst, kann ich nach aktuellem Stand nicht erkennen, dass zwingend ein klarer Regelverstoß vorliegt.
Ob der Beschluss, die Verbringung oder die spätere Inhaftierung inhaltlich korrekt waren, kann mit diesem Ausschnitt nicht sicher bewertet werden.
Gerade die Frage, ob dir ein Anwalt verwehrt wurde oder ob dies im weiteren Verlauf noch berücksichtigt worden wäre, bleibt ohne das vollständige Ende ungeklärt.
Damit fehlt die Grundlage für eine Sanktion.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ein offenes Ende bei einer solchen Beschwerde besonders problematisch ist.
Wenn der Clip endet, bevor der entscheidende Vorgang abgeschlossen ist, kann nicht geprüft werden, ob sich der Vorwurf tatsächlich bestätigt.
Das gilt insbesondere dann, wenn es um Rechte während einer Inhaftierung geht.
Hier reicht es nicht aus, nur den Weg bis kurz vor den Abschluss zu zeigen.
Der gesamte Ablauf muss sichtbar sein, damit bewertet werden kann, ob die Maßnahme korrekt oder fehlerhaft durchgeführt wurde.

Auch die fehlende Vorgeschichte ist nicht nur ein formaler Mangel.
Sie kann entscheidend dafür sein, ob dein Verhalten, das Verhalten der Beamten oder das Verhalten anderer Beteiligter anders einzuordnen ist.
Ohne diesen Kontext besteht die Gefahr, dass nur ein Ausschnitt bewertet wird, der den tatsächlichen Ablauf nicht vollständig abbildet.
Genau das darf bei einer Beschwerde nicht passieren.
Eine faire und saubere Bewertung benötigt den vollständigen relevanten Zusammenhang.

Aus diesen Gründen ist der Clip in der aktuellen Form nicht verwertbar genug, um die Beschwerde anzunehmen.
Es fehlen der vollständige Anfang, das vollständige Ende und damit mehrere zentrale Nachweise.
Die sichtbaren Teile reichen nicht aus, um abschließend zu entscheiden, ob hier ein Regelverstoß vorliegt.
Ebenso kann nicht ausgeschlossen werden, dass im nicht gezeigten Teil noch relevante Umstände enthalten sind, die die Bewertung wesentlich verändern würden.

Die Beschwerde wird daher in der vorliegenden Form abgelehnt.
Du kannst sie jedoch gerne erneut einreichen, wenn du den vollständigen Ablauf vorlegen kannst.
Erforderlich ist insbesondere ein längerer Vorlauf, der zeigt, wie es überhaupt zu der Situation gekommen ist.
Ebenso muss der weitere Verlauf bis zur tatsächlichen Inhaftierung vollständig enthalten sein.
Nur so kann geprüft werden, ob der Anwalt gestellt wurde, ob die Maßnahme korrekt abgeschlossen wurde und ob tatsächlich ein sanktionswürdiges Fehlverhalten vorliegt.

Bitte achte bei einer erneuten Einreichung auch darauf, die relevanten Stellen mit passenden Timestamps zu versehen.
Das erleichtert die Prüfung erheblich und sorgt dafür, dass die entscheidenden Punkte gezielt nachvollzogen werden können.
Erst wenn der vollständige Clip mit Anfang, Verlauf und Ende vorliegt, kann der Sachverhalt sauber bewertet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom