Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
279585
Players nickname
Leon Xavier
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 1, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n0FVT6gpl456wx5eW?invite=cr-MSx4em8sNjY3NTczODc5

Elijah Hooker

Player
Player
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.

Beweise: Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Erklärung:
Sehr geehrtes Serverteam,

ich habe einen Bann wegen Support-Ban-Evading erhalten und möchte höflich darum bitten, meinen permanenten Bann aus Kulanz in einen zeitlich begrenzten Bann von 1 bis 7 Tagen umzuwandeln.

Mir war nicht bewusst, dass ich bereits zuvor mit derselben Person über einen anderen Account interagiert hatte. Nach meinem Wissen besitze ich selbst nur zwei Accounts. Während des Gesprächs wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich weitere Accounts besitzen soll. Ich war davon überzeugt, dass dies nicht der Fall ist.

Zu der betroffenen Person: Ich kenne sie seit etwa sechs Monaten und ging davon aus, dass sie lediglich zwei Accounts besitzt. Dass es noch einen dritten Account gibt, wusste ich nicht. Hätte ich gewusst, dass diese Person weitere Accounts nutzt oder dadurch gegen Regeln verstoßen werden könnten, hätte ich mich von ihr ferngehalten. Ich hätte ihr weder Geld gegeben noch ihr IC die Hand geschüttelt. Ich bin grundsätzlich gegen Regelverstöße und wollte zu keinem Zeitpunkt bewusst gegen die Serverregeln handeln.

Als ich von Kathi zu dem Vorfall befragt wurde, habe ich alle Fragen ehrlich und nach bestem Wissen beantwortet und nichts verschwiegen.

Ich spiele Grand sehr gerne und bin auf DE1 sehr aktiv. Ich habe dort viel Zeit investiert und mir alles ehrlich erspielt. Deshalb hoffe ich sehr, dass mein Fall noch einmal geprüft wird und mir aus Kulanz eine zweite Chance gegeben werden kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

leon Xavier

LG Leon Xavier

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein supporting Banevading wurde in Refund geändert.
Hierfür musst du eine Beschwerde an den COP in englisch verfassen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom