Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SonerV

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
145
Vor & Nachname:Abdul Stecher (Hoffnetlich bald Alina Stecher)
ID:14529
Organisation:keine
Discord-Tag:Soner#1264

Antrag zur Geschlechtsumwandlung:ID 14529

Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt aus einem kleinen Dorf in Syrien


Wieso hat es dich nach Ls verschlagen?

Ich bin durch einen Nebenjob an der Tankstelle an bissien Geld gekommen.Ich habe vom Geld immer was zurseite gelegt für Notfälle.Und dann kam der Tag.Der 15. März 2011.Das erste mal flogen Bomben durch mein Heimatland.Schnell musste ich eine entscheidung treffen. Ich nahm mein ganzes Geld und suchte mir einen Friedlichen Ort Namens:Los Santos



Was ist deine Geschichte?

Hallo,ich bin Abdul Stecher.Eigentlich heiß ich Alina Stecher.Jedoch merkte ich früh,dass man in Syrien als Frau schlechter behandelt wird.Ich bin sowieso schon als Kind etwas fauleres gewesen als alle anderen.Ich merkte früh wie alle anderen Kinder spaß hatten am Sport oder mit Spielzeugen zu spielen.Und ich wollte lieber am Handy Spielen oder Schlafen gehen.Durch diese schlechten angewohnheiten hatte ich schon als Kind keine Freunde.Doch das war im Nachhinein mein Vorteil.Da ich keine Freunde hatte und ich allgemein ein ruhiges Kind war kannten mich die wenigsten.Ich hatte keine lust mehr auf die Nachteile als Frau also entschied ich mich für eine kurze Zeit mich als Mann zur verkleiden.Jedoch fanden meine Eltern das nicht gut,es brauchte lange sie zu überreden aber ich habe es irgendwie geschafft .Es hat keiner gemerkt das ich verschwunden war.Ich wurde plötzlich wie ein normaler Mensch behandelt.Da es mir so gefiel ein Mann zur sein,fande ich keinen Zeitpunkt mich wieder zurück zu finden als Alina Stecher.Ich habe die Schule nach der veränderung viel ernster genommen und hatte plötzlich so gut wie keine Fehlstuden/Tage mehr.Außerdem fande ich viele Freunde mit den selben interessen wie ich.Wir Telefoniert oft miteinander und konnten nicht abwarten uns wieder zusehen.Durch meine Freunde gewöhnte ich mich auch an das rausgehen und nicht nur Zuhause rumzusitzen.So bin ich groß geworden.Es war eine schwere Zeit mit der Umwandlung aber seit dem ich in Los Santos lebe,geht es mir gut und ich merke auch wie neutral die Leute hier gegenüber ihrer Mitmenschen sind.
Meiner Meinung Nach ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um wieder mein wahres Gesicht zu zeigen
Alina Stecher


Grund für die Beantragung der Geschlechtsumwandlung?



Ich würde gerne mein Rp steigern da ich auf vielen anderen Rollenspiel-Servern auch als Frau mein Rp durchgesetzt konnte und es mir deutschlich mehr gefallen


Schlusswort:


Ich danke ihnen das Sie mein Genderantrag gelesen haben und freue mich über eine Positive rückmeldung
Lg Alina Stecher
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Abdul,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom