Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Bann für Allg.3.1| 293124 | Paul Frost

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293124
Players nickname
Enzo Hamady
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Jun 30, 2026
Time
11:23
Proofs
https://imgur.com/a/2jJk6te

Julius Weexz

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen die Regel 3.1 entschuldigen.

Ich habe im Prime-Chat das Wort „Schwonz“ geschrieben. Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass diese Äußerung unangebracht war und gegen die Serverregeln verstößt. Zum Zeitpunkt der Nachricht war mir nicht bewusst, welche Konsequenzen eine solche Aussage haben kann. Das soll jedoch keine Ausrede sein ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten.

Es tut mir ehrlich leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich respektiere die Arbeit des Serverteams und verstehe, warum mein Verhalten sanktioniert wurde. Aus diesem Vorfall habe ich gelernt und werde künftig deutlich mehr darauf achten, wie ich mich im Chat ausdrücke und die Regeln jederzeit einhalte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet. Grand RP macht mir viel Spaß und ich möchte weiterhin Teil der Community sein – selbstverständlich regelkonform und respektvoll.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Enzo Hamady

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Enzo Hamady,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.