Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Unkown
Suspect ID
2932
Date of violation
Oct 5, 2021
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/_xDp-M8dqc8

Kennedy Benz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
29
Während einer Schießerei von Polizei getasered worden.

meine ID: 8870
ID vom m8: 13870
ID's von den Cops: 2932 und 9021

Clip:

Ich wurde jetzt inhaftiert und sitze 90 Minuten außerdem wurde mir mein Revolver entzogen und erbitte eine Rückerstattung wegen diesen Regelbruches.
Außerdem hat der Fib typ danach gesagt das der Grund der Kontrolle meines Kollegens war das er eine offene Akte hatte und ihn über seine Telefon getracked hat was nicht so glaubwürdig rüber kam.
Damit es glaubwürdiger scheint hat der Officer 2932 danach die Akte gegen 13870 erstellt.

lg
 

darunoo

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
15
Außerdem hat der Fib typ danach gesagt das der Grund der Kontrolle meines Kollegens war das er eine offene Akte hatte und ihn über seine Telefon getracked hat was nicht so glaubwürdig rüber kam.
Doch, das FIB Kann leute mit offenen Hafteinheiten bzw. Wanteds tracken, welches einen anfangs Verdacht bestätigt und das FIB dazu berechtigt, die Leute nach ihrem Ausweis zu fragen und ggf. zu durchsuchen, sollte eine Übereinstimmung erfolgen.
 

Kennedy Benz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
29
Doch, das FIB Kann leute mit offenen Hafteinheiten bzw. Wanteds tracken, welches einen anfangs Verdacht bestätigt und das FIB dazu berechtigt, die Leute nach ihrem Ausweis zu fragen und ggf. zu durchsuchen, sollte eine Übereinstimmung erfolgen.
Das wusste ich nicht aber das mit den Tasern und dann noch versuchen es ungeschehen zu machen indem sie mir nur 5 Minuten Haftzeit anbieten damit ich das ganze nicht reporte.
lg
 

Ralfi

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
224
Da das Video kein weiterhin kein Ton hat werde ich hier //CLOSEN
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom