Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
664
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
23:32
Proofs
https://youtu.be/fisSHxv7hpY

Tjay Smith

Player
Player
Während wir ihn zum SG bringen wollte, hat er durchgehend mit irgendjemanden im Discord geredet und über die Situation geredet, sich über uns (die Polizisten) lustig gemacht und beldigt und mich angeschrien dass er doch "telefonieren" würde.

Kuchen

Player
Player
omg wer ist so dumm wenn man metat das man sich nicht muten kann frag matii der war dabei mit ihm habe ich telefoniert und wenn er das nicht bestätigt dann soll das ein admin in den logs nachschauen

Tjay Smith

Player
Player
omg wer ist so dumm wenn man metat das man sich nicht muten kann frag matii der war dabei mit ihm habe ich telefoniert und wenn er das nicht bestätigt dann soll das ein admin in den logs nachschauen
Mit wem du redest ist egal, Fakt ist dass du gemetat hast PUNKT AUS ENDE

Kuchen

Player
Player
Achsooo stimmt telefonieren ist metan habe ich vergessen sry dann ist funken ja auch meta scheiße

Tjay Smith

Player
Player
Achsooo stimmt telefonieren ist metan habe ich vergessen sry dann ist funken ja auch meta scheiße
Wenn du telefoniert hättest, hätte man das gesehen an dem Zeichen über deinem Kopf, welches aber nicht da war. Außerdem hat man die Stimme im Hintergrund gehört, was man beim Telefonieren auch nicht tut. Versuch dich nur rauszureden, aber zum Glück gibt es ja die Funktion dass man sieht ob jemand telefoniert : )

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Hallo Tjay Smith,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Beweilage zu Metagaming ist hier leider unzureichend da ich nicht feststellen kann ob IC Informationen OOC genutzt wurden.
Ebenfalls ist nicht klar zu erkennen ob wirklich telefoniert wurde oder nicht da dies nicht immer angezeigt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tommy​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom