Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317195
Players nickname
Shai_Shanghigh
Suspect ID
157661
Date of violation
Jul 1, 2026
Time of violation
14:11
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n1H7KQX7jh4em1wSX?invite=cr-MSxpMGQsNjI4OTE2NDUx

Shai shanghigh

Player
Player
Videomaterial

Beschwerdegrund:

RDM+ 3 Partei

Was ist passiert?

Ich wurde in der Situation von den Grovlern gecallt wo rauf hin ich weg fuhr und zurück kam und dann auf die beiden schoss, dann kam aber von hinten jmd der nichts mit der Situation zu tuen hatte und auch nicht so aussah wie die beiden grovler und einfach auf mich mit geschossen hat

CryzzZZ

Player
Player
Hää, bruder wenn du schon auf uns schießt dann heißt doch automatische Schusscall und du hast uns RDM weil dieses aussteigen oder es knallt was ich gesagt habe war 1 nicht dich gemeint und 2 du hast uns RDM und wir nicht dich!!!!!!

CryzzZZ

Player
Player
Schusscall in innenstadt zählt nt, du kriegst wenn dann RDM!!!

Shai shanghigh

Player
Player
es geht hier garnicht um dich bro es geht um 157661. ihr beiden habt nichts falsch gemacht

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom