Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matteo Bitcoin

Player
Player
OOC Informationen:
- Name Bryan
- Alter 14
- Discord-Tag matteo_2342

IC Informationen:
- Name Matteo Herzberg
- ID 306272
- Visumstufe 27
- Aktuelle Familie Unknown
- Aktuelle Organisation FIB

Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.
Transgender zu sein bedeutet, dass sich ein Mensch nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Das innere Empfinden der eigenen Geschlechtsidentität stimmt also nicht mit dem biologischen Geschlecht überein.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund Ich möchte das RP weiterhin sauber und Professional weiterführen und niemanden Emotional verletzen
- 2. Grund Da ich schon Länger Trans sein wollte habe ich mir Gedanken darüber gemacht und möchte ein Abwechslungsreiches RP durchführen
- 3. Grund Ich möchte das RP glaubwürdig und die Server Regeln weiter beachten und Verantwortung mit mir führen

Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?
Als Matteo schon Jung war hatte er das Gefühl im Falschen Körper zu sein. Matteo wollte kein Fußball spielen oder zocken Matteo wollte Tanzen und sich schminken wie die Anderen Mädchen. Matteo Vater wollte immer das Matteo Boxen geht oder andere Jungs Aktivitäten macht aber das hat Matteo nicht Interessiert. Matteo hat seine Mama gefragt ob das ein Problem für sie wäre wenn er sich als Trans Identifizieren würde die Mutter von Matteo fand es oke das Matteo Trans sein möchte. Doch die Kinder in seiner schule haben ihn gemobbt und schikaniert so das Matteo sich schlecht gefühlt hat. Also beschloss Matteo sich zu zwingen ein Junge zu sein. Als er mit der Schule Fertig war wollte er sich wieder ändern und sein leben genießen als Frau das er sich endlich wohlfühlen kann

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1 Hilfsbereit
- Eigenschaft 2 Zielstrebig
- Eigenschaft 3 Respektvoll

Veränderung bei Annahme:
- Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Mein Charakter ist viel Selbstbewusster als Trans zu Leben. Mein Charakter hat gelernt auf sich zu hören und nicht auf die andern Leute zu hören die ihn deswegen schikanieren. Mein Charakter tritt dadurch viel offener auf Lässt sich nicht Runterkriegen. Und wird mutiger und Zielstrebiger.

Zukunft:
- Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich möchte mein RP normal weiterführen und Langfristig Trans bleiben außerdem soll mein Charakter Freundschaft aufbauen sowie den anderen Menschen zeigen das jeder Trans sein kann und das machen soll was er will und jeder es schaffen kann wenn man dran bleibt und nicht aufgibt.

Schlusswort: Gebt nicht auf und macht das was ihr wollt.

Mit Freundlichen Grüßen
Matteo Herzberg

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Matteo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Du hast eine aktive Antragssperre -

Du erhältst eine weitere Antragssperre von 14 Tagen auf deine ehem. Antragssperre.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 18.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom